bis zum nächsten tag verbrauchen, hää ???

sonya-lila

Familienmitglied
hallo an alle :) ,

mal ne (vielleicht blöde :bissig: ) frage.
wir füttern die fertigmilch humana2 und auf der verpackung steht. nach dem öffnen im kühlschrank aufbewaren(klar!) und bis zum nächsten tag verbrauchen. was heisst das genau?
wenn ich die packung morgens um 8h öffne, kann ich sie unserer maus dann am nächsten morgen um 8h noch geben :-? ?
danke schonmal für eure antworten.
 

sandra

the best of 74
AW: bis zum nächsten tag verbrauchen, hää ???

Hallo,

ich denke mal schon, dass du bis zum nächsten Morgen die Milch noch nehmen kannst - der Mittag und Abend wäre sicherlich auch noch ok. Alles was über den nächsten Tag hinausgeht würde ich lieber entsorgen.

Warum nimmst du denn kein Milchpulver zum Anrühren?

LG Sandra
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: bis zum nächsten tag verbrauchen, hää ???

hallo sandra:),

ich hab bis vor kurzem auch immer selbst an geschüttelt, aber seid sie nur noch ein fläschen am tag bekommt finden wir die fertige einfach praktischer.
 
Oben