bis zum nächsten tag verbrauchen, hää ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 26. Februar 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo an alle :) ,

    mal ne (vielleicht blöde :bissig: ) frage.
    wir füttern die fertigmilch humana2 und auf der verpackung steht. nach dem öffnen im kühlschrank aufbewaren(klar!) und bis zum nächsten tag verbrauchen. was heisst das genau?
    wenn ich die packung morgens um 8h öffne, kann ich sie unserer maus dann am nächsten morgen um 8h noch geben :-? ?
    danke schonmal für eure antworten.
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bis zum nächsten tag verbrauchen, hää ???

    Hallo,

    ich denke mal schon, dass du bis zum nächsten Morgen die Milch noch nehmen kannst - der Mittag und Abend wäre sicherlich auch noch ok. Alles was über den nächsten Tag hinausgeht würde ich lieber entsorgen.

    Warum nimmst du denn kein Milchpulver zum Anrühren?

    LG Sandra
     
  3. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: bis zum nächsten tag verbrauchen, hää ???

    hallo sandra:),

    ich hab bis vor kurzem auch immer selbst an geschüttelt, aber seid sie nur noch ein fläschen am tag bekommt finden wir die fertige einfach praktischer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...