Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

E

Enie

Ich werde den Dezember über wieder nicht hier sein. Schon die letzten Wochen bin ich hier nur ziemlich oberflächlich durchgesaust, habe kaum in Ruhe gelesen und geschrieben. Jetzt wird es Zeit, dass ich zur Ruhe komme und meine Energie beisammen halte für meine Familie, mein Studium, ein paar Menschen, die mich brauchen, und natürlich für ein wenig Vorweihnachtsstimmung.

Ich wünsche Euch allen allesalles Gute, schöne Weihnachten und einen verheißungsvollen Start in's neue Jahr. Ich werde sicher öfter an die Eine oder Andere denken - ich habe Euch teilweise sooo gern mittlerweile.

Ich verbussel Euch, bis bald! :herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

Eva, alles, alles Liebe und Gute.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Bis bald. Du wirst hier fehlen. :herz:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

Liebe Eva, ich wünsch Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freu mich schon im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen. :bussi:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

ich werde dich hier vermissen, denn ich lese gerne von dir!
... aber ich kann es verstehen!

ich wünsche dir frohe weihnachtstage und einen guten start ins neue jahr
... und freue mich, bald von dir zu lesen!!!

alles liebe
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

Alles Liebe auch für dich und deine Familie.
Habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

Liebe Eva,

Du machst es genau richtig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

Liebe Eva

Ich hab dich und deine Beiträge hier vermisst und werde das sicher auch die nächsten Wochen tun, auch wenn ich deine Beweggründe gut nachvollziehen kann.

Von Herzen wünsche ich dir eine gute Zeit.
J.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben!

Liebe Eva,

ich hoffe, dass wir uns nochmal vor Weihnachten sehen werden (viell. nächste Woche??).

Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie vorab natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest! GEnießt die schöne Zeit im Kreise deiner Familie.

Schön, dass ich dich dieses Jahr kennenlernen durfte. Du bist eine ganz besondere Person. Hoffentlich sehen wir uns im kommenden Jahr noch ganz oft!!!

Grüß mit deine Männer, besonders den Kleinen :jaja:


:bussi:

Annika
 
Oben