Bis zu welchem Grad muss man sich SEX gefallen lassen???

G

gretel

jetzt mal ganz ehrlich. wenn das "programm" läuft, ruft doch zeitgleich auch laute "ahhhhs" und "ohhhhhhhs".

:nix:

vielleicht kriegen sie dadurch mit, dass man alles mitkriegt. :)
 

Mullemaus

Chatluder
gretel hat gesagt.:
jetzt mal ganz ehrlich. wenn das "programm" läuft, ruft doch zeitgleich auch laute "ahhhhs" und "ohhhhhhhs".

:nix:

Und das Applaus klatschen und "Zugabe" rufen nicht vergessen :bravo: :bravo: ebenfalls schön laut.

Kichernde Grüße,
Mullemaus (die vollstes Verständnis für Dich hat)
 
S

Stefan70

gretels Vorschlag finde ich auch gut!

und wer weiß, wenn man mitstöhnt, kommt man dann selbst in Wallung?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Mullemaus hat gesagt.:
Und das Applaus klatschen und "Zugabe" rufen nicht vergessen :bravo: :bravo: ebenfalls schön laut.

Kichernde Grüße,
Mullemaus (die vollstes Verständnis für Dich hat)

Der ist noch besser :hahaha::hahaha::hahaha: :prima:

:winke:

Conny, die das Problem eher aus anderer Sicht kennt ... :oops:
 

Mullemaus

Chatluder
Conny...

ich auch :hahaha: allerdings mußte bei uns noch niemand Zugabe rufen und applaudieren. Den Wink mit dem Holzpfahl haben wir ziiiiiiiiiiiiiiiemlich schnell verstanden.
LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
*grins* Gretels Vorschlag ist :prima:
Haben wir auch schon gemacht, allerdings haben wir es mit "Lauter wir hören nix!", "Kann man hier irgendwo Popcorn kaufen!" und "Wuh Wuh-Gegröhle" kommentiert :)
Am nächsten Tag grüßte ich Sie ganz normal im Haus und sie lief puterrot an, ihr Mann war auch ganz perplex. Seit dem ging es ruhiger her bei den Beiden :mrgreen:

LG
Sonja
 
Oben