Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Bis zu welchem Alter kamen eure Kinder nachts zu euch ins Bett ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
M

Melanie und Lea Marie

AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

<Huhu

Lea ist jetzt 6 geworden und kommt immer noch jede Nacht zu uns... bzw mir..
und ich finde das nicht schlimm-..--- und usner Kinderarzt sagt dazu auch ncihts...
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

hallo allerseits,

oh, schöne geschichten, die "gegen" die aussage meiner hautärztin sprechen!

ach ja, ich habe natürlich auch ncihts angeklickt, weil es bei uns ja auch andauert...

vielleicht hätte ich eher schreiben sollen:

..die mit 4 noch im elternbett schläft..

lg nicole
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Ich hab mal nix angekreuzt, weil Marlene mit ihren dreieinhalb Jahren auch noch eifrige Mitschläferin ist.

Ein bißchen auf's Sträußchen geht mir das hin und wieder schon, geb ich zu. Aber für mich ist es nervenschonender, wenn ich es dabei belasse. Bis zum Abitur wird sich das wohl gelegt haben ;)

...und mittlerweile hat Marlene ja Gott sei Dank auch gemerkt, daß man sich 140cm Bettbreite auch gut zu zweit halbwegs gerecht teilen kann und die kleinere Person nicht ausschließlich quer liegen muß. :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hab mal nix angekreuzt, weil Marlene mit ihren dreieinhalb Jahren auch noch eifrige Mitschläferin ist.

Ein bißchen auf's Sträußchen geht mir das hin und wieder schon, geb ich zu. Aber für mich ist es nervenschonender, wenn ich es dabei belasse. Bis zum Abitur wird sich das wohl gelegt haben ;)

...und mittlerweile hat Marlene ja Gott sei Dank auch gemerkt, daß man sich 140cm Bettbreite auch gut zu zweit halbwegs gerecht teilen kann und die kleinere Person nicht ausschließlich quer liegen muß. :)

:winke:


Ein bißchen aufs Sträußchen? *loooool*
Noch ne redewendung die ich mir heute hier abspeicher! *lach*


Tja, wenn Inja halbwegs gerecht den Platz verteilen würde und ruhig schlafen würde, dann wär ich da auch entspannter *seufz*
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

hm, wir schlafen leider zu dritt auf 1,40 bzw. zu zweit auf 0,90, das ist definitiv zu wenig!

auf sträusschen fand ich auch witzig...
 

Su

Das Luder
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Also,

im Grunde und zu 90 %ig geniesse ich es auch wenn Yannick bei uns im Bett liegt, was mich nur sehr stört, ist dieses starke abhängig sein davon von ihm, es gibt immer totalen Knatsch, Ärger, Trännen wenn wir es mal nicht möchten.
Markus war jetzt über eine Woche krank, da wäre es uns lieb gewesen wenn er auch mal in seinem Bett geschlaffen hätte, geschweige den das ich auch mal zwischendurch mit Markus gerne kuscheln würde.

LG
Su
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

Huhu

also Emma wollte nie mit uns in einem Bett schlafen. Sie hat auch früh in ihrem Zimmer geschlafen.( so mit 3-4 Wochen) :jaja:
Bei uns hats damals mitm schlafen sehr gut geklappt. Auch das Durchschlafen ging bei uns ganz fix. :nix: :jaja:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bis zu welchem Alter sind eure Kinder zu euch ins Bett gekommen?

:winke:

also Jannick ist noch nie in der Nacht zu uns gekommen.
Sein Bett ist offen, er kann also auch raus kommen, aber er schläft in seinem Zimmer.

Das soll nicht heißen, das Jannick nicht bei uns schlafen darf. Wenn er krank ist, ist das ne Ausnahme aber sonst hat bei uns jeder in seinem Bett u schlafen.
Ich könnte auch ehrlich gesagt gar nicht schlafen, wenn Jannick noch bei uns im Bett schlafen würde. Er macht sich total breit und wandert in der Nacht.

Früh, darf Jannick gerne zu uns kommen, aber nicht in der Nacht.

LG, Ines
 
Oben