bis wann Wohnung kündigen? 1.d.M. oder 3. Werktag???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Wir haben den betreffenden Mietvertrag gerad nicht zur Hand, aber wieß jemand von euch, bis wann normalerweise ein Mietverhältnis gekündigt werden kann?
Bis zum 3. Werktag - d.h. heute kündigen und zum 31.5. ausziehen-
oder hätte eine Kündigung dann bis zum 28.2. vorliegen müssen????

Danke für Eure Hilfe....
Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: bis wann Wohnung kündigen? 1.d.M. oder 3. Werktag???

es ist der dritte Werktag - hab es eben im Netz gefunden! :)

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: bis wann Wohnung kündigen? 1.d.M. oder 3. Werktag???

Normalerweise sollte die Kündigung bis zum 3. beim VM sein.

Willste umziehen? Wir haben zum Monatsende auch endlich alles Hinter uns... wobei ich denke, dass der Streit mit den VM dann erst richtig anfängt. Gestern hat unsere VM uns unsere Kinderwagen die unten im Treppenhaus stehen, komplett verdreckt... :nix:
Ich hoffe nur dass ich nicht ausraste wenn ich sie das nächste Mal sehe.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: bis wann Wohnung kündigen? 1.d.M. oder 3. Werktag???

Nee, meine Oma kündigte heute und der VM hat nu Stress gemacht - GsD ist sie im Recht :)

Ich würde gern umziehen, aber wir finden nix ....... obwohl....... haben uns gerade vor ein paar Tagen ein Haus angesehen, das ncoh aktuell ist ;-)

Ich hab nen ähnlichen VM - das wird auch hart, wenn wir hier weg wollen.....

Ruhig Blut :)
Meike
 
Oben