Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Flasche bis wann??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Meiner trinkt noch - und zwar die Morgen- und Abendflasche :umfall:
Aaaaber eigentlich will ich ihm die, zumindest die morgendliche, gar nicht nehmen, weil wir somit das Frühstück und damit ne Menge Zeit frühs sparen (er frühstückt dann ja nochmal im Kiga).

Aber ich bin grad dabei, ne Fläschchenfee zu erfinden:hahaha: .Den Schnuller hat er mit Hilfe der Schnullerfee ohne Theater abgegeben. Vielleicht klappts ja bei den Fläschchen auch irgendwann, aber fürs erste bekam ich die Antwort: Ich will die aber noch nicht abgeben :rolleyes:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Huch da bin ich aber froh. Dachte schon " das darf ich keinen sagen dass Herr Luca noch Flasche tringt" aber ich sehe da sind schon noch einige dabei. *pppuuuh**

Was macht Ihr denn rein ??
Milch ? Milchnahrung?(also 3nahrung oder so) Kaba ???
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Robin war so ziemlich genau 20 Monate und hatte bis dahin mehr Flasche getrunken und kaum Interesse an Brei oder menüs. Dann mit 20 Mnaten hatte er nen Magen-Darm-Infekt der so heftig war das er wohl selbst gemerkt hat das ihm die Milch nicht bekommt. Wir waren auch im KH weil er ja garnix mehr gegessen hat. Dort hat er dann langsam mit Brot angefangen und seit diesen Tagen nie weider ne Milchbuttel angefasst!

Klara ist ja nun erst n Jahr und ich werde ihr die Flasche so lange lassen wie sie sie verlangt. Eine morgends und eine Abends. Abends gehört es zum Ritual... Flasche in mUnd und dabei wickeln und umziehen... so bleibt das Kind wenigstens liegen.. dann den Rest in meinem Arm und dann lege ich sie hin und sie schläft!

Knutschi Kerstin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Huhu,

Nike hat so mit 18 Monaten ihr Fläschen abgegeben!

Ab und an, gibts mal noch einen Becher (mit schnabel) mit Milch, aber das wars dann auch schon!

Liebe Grüße
Juli
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Das ist ja schonmal gut zu lesen, das eure Kinder teilweise noch viiiiiiiiiiiiel länger ihre Pulle getrunken haben.:winke:
"Sie bekommt morgends "bloss" ne einer weil die 2er oder gar 3er zu mächtig sind" das hat mir Kerstin (hobi1978 ) in nem anderen Posting geantwortet.
Und diese Aussage find ich eigentlich gut. Ich denke das alles andere doch zu satt macht.:???:
Abends bekommt sie aber dann noch ihre 3er. 8)
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Maximilian hat die Flasche bekommen, bis er 13 Monate war, und Devin ist jetzt knapp 2,5 Jahre und trinkt sie noch immer morgens und abends.
 
Oben