Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sabine, 12. November 2006.

?

Flasche bis wann??

  1. bis 12 Monate

    18,4%
  2. bis 18 Monate

    18,4%
  3. bis 24 Monate

    10,5%
  4. bis 36 Monate

    28,9%
  5. noch länger...

    23,7%
  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Das würde mich mal brennend interessieren....:winke:
    Hanna liebt ihre Abendflasche heiß und innig und irgendwie hab ich das Gefühl das sie die niemals hergeben wird :nix:
    Deshalb meine Frage:
    Bis wann haben eure Kids "ihre Flasche" bekommen und getrunken :???:
    Da bin ich aber mal gespannt....
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    Fabian= bis 24 Monate, dann gab es die einfach nicht mehr.
    Leonie= bis 13 Monate, dann wollte sie die Buddel nicht mehr.
    Dominik= bekommt sie noch. Wie lange weiß ich noch nicht.

    Im Prinzip stört mich die Flasche nicht, so lange die nicht dauerhaft im Mund hängt.
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    Kolja hat morgens immer auf seine "Aufwachen-Flasche" bestanden. Damals mussten wir beide immer seehr früh aufstehen, und vorm Aufstehen hat er immer noch ganz gemütlich eine warme Flasche Kakao im Bettchen getrunken und wir haben noch ein bisschen gekuschelt. Essen mochte er so früh noch nichts, und mit leerem Magen in die Krippe schicken mochte ich ihn nicht, also fand ich das okay.
    Bei Charlotte ist es ähnlich, wenn sie aufwacht, möchte sie auch noch ihre Flasche haben. Sonst trinkt sie aber aus der Tasse. Für mich ist es in Ordnung, und ich setze dem kein gewaltsames Ende.
     
  4. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    Bis ziemlich genau 3 Jahre.....:umfall:
    Ich fand das selber total süss, das gehörte zum Abendritual: essen, kuscheln, Fläschchen, Zähne putzen und dann noch Büchlein schauen und "Gute Nacht". Morgens hatte er übrigens noch genauso lang ein Fläschchen!
    Mit genau 3 Jahren und 1 Monat hat er dann plötzlich morgens gesagt, er will seinen Kakao aus der Tasse trinken und ca. 3 Tage später wollte er auch seine Abendmilch aus der Tasse..........
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    David hat bis zu seinen 3 Labensjahr eine Milchersatznahrungsflasche ca. um 1 Uhr getrunken. Ich konnte machen was ich wollte. Er hat die Nacht sonst nicht gesättigt durch geschlafen und Brot wollte ich Nachts um 1 Uhr nicht machen. *gähn*

    LG Kathrin
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    Leon trinkt morgens immer noch seine Flasche bei mir im Bett, mit Kakao :)
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    Micki trinkt nur noch morgens seine Flasche, die braucht er nocht bzw die will er einfach haben, aber allerdings auch nur im Bett.
    Sonst mag er den ganzen Tag keine nur morgens.
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bis wann haben eure Kids die Flasche getrunken???

    da fehlt doch glatt eine Antwortmöglichkeit :-D

    meine Kinder habe nie auch nur den Ansatz einer Flasche im Mund gemocht - und demnach auch keine getrunken :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...