Bis wann Brustspannen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 16. Mai 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich bin jetzt in der 8./9. SSW und habe seit gestern plötzlich kein Brustspannen mehr:-? . Kann das sein, dass das so plötzlich aufhört?
    Auch war mir die letzten Tage ziemlich übel und heute geht`s mir super-gut. Eigentlich kann ich ja froh sein, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, gerade wegen der ganzen Vorgeschichte. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen;-) .

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich kann nur sagen, dass ich die Übelkeit und das Brustspannen vor allem schubweise hatte. Mir hat teilweise ein paar Tage lang die Brust keinen Meter weh getan, und dann war es auf einmal wieder da.
    Die Übelkeit war auch nicht immer da. Sie kam und ging bei mir bis zur 14. Woche wie sie wollte.
    Soviel zu meinen Erfahrungen.

    LG Nadja
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo Corina!!

    Also wegen dem Brustspannen, da kann ich dich beruhigen. Ich bin ja auch mit unserem 2. Kind schwanger. In der 1. Schwangerschaft hatte ich ein mordsmässiges Brustspannen und jetzt in der 2. Schwangerschaft eigentlich überhaupt nicht. Meine Hebi sagt, dass das nicht ungewöhnlich sei. Da alles schon mal vorbereitet wurde, ist es gut möglich dass man es nachher gar nicht mehr so richtig wahrnimmt. Ist ja alles schon mal "vorgedehnt" und so :)

    Was die Übelkeit betrifft denk ich auch nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist, ich hatte durchaus Tage an denen es mir ganz gut ging und ich die Kloschüssel nicht 5x täglich begrüssen durfte.

    Kopf hoch Corina, das wird schon!!

    Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich auch bald entspannte Schwangerschaft :)

    LG
    Jessica
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Corinna,
    das ging mir ähnlich und ich machte mir Sorgen wenn der Busen mal einen Tag nicht so spannte und zwickte. Das ist normal und auch mit der Überlkeit, nicht jeder Tag ist gleich. Es gibt gute und schlechte Tage ;-)

    Ich wünsche Dir alles LIebe
    Tami
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Hallo,


    bei Rene hatte ich nur einen Tag mal eine leichte Übelkeit, und auch kaum Brustspannen, eher ein leichtes Jucken.

    Jetzt war mir schon mehr übel und ich leide manchmal unter Appetitlosigkeit, auch wieder leichtes Jucken in den Brüsten.

    Ich nehme es leicht.

    ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich hatte auch nur am Anfang jeden Tag ein Brustspannen. Dann wurde es immer weniger. Und jetzt habe ich nur ab und zu mal ein Spannen.

    Mit der Übelkeit hatte ich wenig Probleme. Am Anfang war es mir ab und zu übel. Nicht jedesn Tag gleich und erbrochen habe ich vielleicht gerade mal 3 mal. Dann war die Übelkeit wie weggeblasen.
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt mich beruhigt. Heute spannt mein Busen wieder mehr. Übel ist mir nach wie vor nicht mehr aber ganz unglücklich darüber bin ich auch nicht. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Am nächsten Mittwoch (25.5) habe ich den nächsten US-Termin.
    Liebe Grüsse
    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...