Bis wann Brustspannen?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 8./9. SSW und habe seit gestern plötzlich kein Brustspannen mehr:-? . Kann das sein, dass das so plötzlich aufhört?
Auch war mir die letzten Tage ziemlich übel und heute geht`s mir super-gut. Eigentlich kann ich ja froh sein, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, gerade wegen der ganzen Vorgeschichte. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen;-) .

Liebe Grüsse

Corina
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich kann nur sagen, dass ich die Übelkeit und das Brustspannen vor allem schubweise hatte. Mir hat teilweise ein paar Tage lang die Brust keinen Meter weh getan, und dann war es auf einmal wieder da.
Die Übelkeit war auch nicht immer da. Sie kam und ging bei mir bis zur 14. Woche wie sie wollte.
Soviel zu meinen Erfahrungen.

LG Nadja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Corina!!

Also wegen dem Brustspannen, da kann ich dich beruhigen. Ich bin ja auch mit unserem 2. Kind schwanger. In der 1. Schwangerschaft hatte ich ein mordsmässiges Brustspannen und jetzt in der 2. Schwangerschaft eigentlich überhaupt nicht. Meine Hebi sagt, dass das nicht ungewöhnlich sei. Da alles schon mal vorbereitet wurde, ist es gut möglich dass man es nachher gar nicht mehr so richtig wahrnimmt. Ist ja alles schon mal "vorgedehnt" und so :)

Was die Übelkeit betrifft denk ich auch nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist, ich hatte durchaus Tage an denen es mir ganz gut ging und ich die Kloschüssel nicht 5x täglich begrüssen durfte.

Kopf hoch Corina, das wird schon!!

Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich auch bald entspannte Schwangerschaft :)

LG
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Corinna,
das ging mir ähnlich und ich machte mir Sorgen wenn der Busen mal einen Tag nicht so spannte und zwickte. Das ist normal und auch mit der Überlkeit, nicht jeder Tag ist gleich. Es gibt gute und schlechte Tage ;-)

Ich wünsche Dir alles LIebe
Tami
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hallo,


bei Rene hatte ich nur einen Tag mal eine leichte Übelkeit, und auch kaum Brustspannen, eher ein leichtes Jucken.

Jetzt war mir schon mehr übel und ich leide manchmal unter Appetitlosigkeit, auch wieder leichtes Jucken in den Brüsten.

Ich nehme es leicht.

ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte auch nur am Anfang jeden Tag ein Brustspannen. Dann wurde es immer weniger. Und jetzt habe ich nur ab und zu mal ein Spannen.

Mit der Übelkeit hatte ich wenig Probleme. Am Anfang war es mir ab und zu übel. Nicht jedesn Tag gleich und erbrochen habe ich vielleicht gerade mal 3 mal. Dann war die Übelkeit wie weggeblasen.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich danke euch für eure Antworten. Ihr habt mich beruhigt. Heute spannt mein Busen wieder mehr. Übel ist mir nach wie vor nicht mehr aber ganz unglücklich darüber bin ich auch nicht. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Am nächsten Mittwoch (25.5) habe ich den nächsten US-Termin.
Liebe Grüsse
Corina
 
Oben