Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Jackie du schreibst mir aus der Seele.:bussi:

Und ehrlich gesagt finde ich es frech 14,95 für 200 (?) Seiten zu bezahlen.
Das ist wirklich nurnoch Geldmacherei.
Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht mal an Bree Tanner aus den vorigen Büchern erinnern... :???:


Nee manchmal muss man sich von seinen geliebten Helden verabschieden und sie in guter Erinnerung behalten!
Den letzten Teil von Jamie und Claire habe ich mir z.B. auch geschenkt.
da stimme ich dir in allen Punkten zu! Obwohl ich schon neugierig war. Aber das hab ich ja in einem Abend ausgelesen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Also es ist aber schon interessant, eben mal von der "anderen" Seite zu lesen ;-)

Meins war pünktlich am Samstag in der Post. Kam nur leider noch nicht viel zum lesen bei dem Wetter....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

Ich dachte auch erst, naja, Geldmacherei. Aber wenns nur darum ginge hätte sie ja sicher schon das Edward-Buch doch veröffentlicht. DAS hätten sicher noch mehr gekauft...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bis(s( zum ersten Sonnenstrahl

ähmmm...
das war mal geldverschwendung :umfall:

also, wer mag ???
 
Oben