Bis in die Spitzen,schaut ihr das ?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe von der neuen Telenovela auf Sat1 schon viel gehört und bin echt neugierig.
Wer von euch schaut heute Abend auch um 21.15 Uhr zu ?


Gruß
:blume:melanie
 
M

mamagaz

bin dabei :prima:

die positive vorab-berichterstattung hat mich neugierig gemacht. und: sex and the city und desperate housewives mag ich auch - wenn das die berliner variante sein soll (wie die presse ja schreibt), wirds mir sicher gefallen ;-)

werde allerdings aufnehmen und morgen tagsüber schauen, dann bin ich allein :)
so abends, zur prime time, ist mein mann ja around :p

viel spaß beim schauen
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Würde es gerne angucken, aber da kommt schon Hinter Gittern und ich kann leider nicht aufnehmen.

Vielleicht kommt ja tagsüber ne Wiederholung.

:winke:
Ines
 

Suum

Gehört zum Inventar
JoviSister hat gesagt.:
Würde es gerne angucken, aber da kommt schon Hinter Gittern und ich kann leider nicht aufnehmen.

Vielleicht kommt ja tagsüber ne Wiederholung.

:winke:
Ines

wir nehmen frauenknast auf und ich hab auch grad nach ner wiederholung geschaut...;-) ..morgen abend 22:15 läuft eine..:prima:

lg susi
 

Missy

Familienmitglied
ich schau's grad...

aber dass es das deutsche "sex and the city" ist kann ich jetzt nicht sagen....
 

Birkchen

Miss Tchibo
jetzt wart ich ne woche auf den beginn der sendung und was habe ich um 21.15 uhr gemacht??????????????

GESCHNULLERT!!!!!!

*dooooooooooooooooooooofbin*

wann wird es wiederholt? :roll:
 
Oben