Bis Donnerstag...

Alina

Selfie Queen
...werde ich eine Einzelkindmama sein. Denn Josephine ist jetzt zur Oma gefahren. Ich hatte mich eigenltich die ganze Zeit darauf gefreut, damit ich auch in ruhe Geschenke einpacken kann etc.pp und weil Hendrik Spätschicht hat, so hab ich den Stress Abends nicht.

Doch wo jetzt der Abschied kam wurd mein Herz doch ganz schön schwer. Aber ich hab sie ja am Donnerstag wieder, meine Maus :herz:

Und das Foto haben wir heut noch gemacht:






lg Alina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bis Donnerstag...

Ach herrjee, ich fühle mit Dir!
Trotzdem: geniess die Zeit :jaja:

LG Meike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bis Donnerstag...

Süßes foto, Josy sieht schon sooo groß aus:).

ja, kann mir vorstellen, dass sie dir fehlen wird. Ist ja schon ne lange zeit find ich. (ich hab Oliver noch nie so lange weggehabt;))Aber sieh es postiv! Immerhin wolltest du ja geschenke einpacken;).

LG bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bis Donnerstag...

Wow wie ähnlich Ihr drei Euch doch seit, wahnsinn. Klasse Bilder :bravo: Die Zeit geht rum Alina, genieß es und vorallem die Zeit mit Johanna.

LG Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bis Donnerstag...

Das ist ein sehr sehr schönes Bild richtig :herz: ig.
lg denise

Sag mal, warum schreibst Du gerade so wenig ?
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Bis Donnerstag...

Hallo Alina,

sehr süße Bilder. Ich kann Dich verstehen. Die (Mehr)Zeit wird schön sein, aber Deine Tochter wird Dir fehlen. Mir geht es auch so, wenn mein Großer bei der Oma ist.

Grüße von Patricia
 

Su

Das Luder
AW: Bis Donnerstag...

*Handreich*

Yannick fährt auch mit Markus mit nach Wien bis Mittwoch, gut morgen habe ich erst mal ein Steuerseminar da ist Larissa dann bei den Schwiegis bis Sonntag, heißt von Samstag auf Sonntag bin ich ganz alleine im Haus:achtung: kann aber auch ausschlafen:bravo: und damit ich gut einschlafen kann treffe ich mich direkt nach dem Seminar noch auf dem Christkindlmarkt mit 2 Freunden.....

Also ich kann deine Gefühle verstehen mir geht es genauso,
Su
 
Oben