Bis das der TÜV uns scheidet...

sandra1602

Dauerschnullerer
...und genau das hat er nun getan und uns unseres :fahren: beraubt. :cry:

Nun sind wir seit gestern ohne :fahren: und das bei dem Wetter :verschwoe . So ein :schimpf: und das wo wir hier mitten in der Pampa sitzen :ohmann:

Warum hat es nicht vor 2 Wochen so gegossen als wir noch ein :fahren: hatten? :bruddel: Jede Wette, sobald wir ein haben scheint wieder die Sonne.

Brauch jemand zufällig nen Opel Astra GSI zum Schlachten? Laufen tut er top. :zwinker:

bye Sandra
 
A

Anavlis

AW: Bis das der TÜV uns scheidet...

Wegen eurem Autoli tut es mir leid. Aber holt euch mal schnell wieder eines, ich hab keine Lust auf dieses Regenwetter *fröstel*

VG Silvana
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bis das der TÜV uns scheidet...

Oh jeh ich fühle mit Dir , hab zwar mein Auto hier aber ohne Auto is man wie nackt gelle.
 
Oben