bis Bine wieder da ist ;-)

Juli

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Bienski hat gesagt.:
Ach mensch, jetzt habe ich es Frooky schon verraten... :nix:

Aber jetzt, wo Du soooo gut bist :)
Hast Du die 8 schon raus?
e010.gif


Oh - haette sich fast ueberschnitten :cool:

Nee, ich sitze immer noch an der 8 und versuche das so wie bei dem "falschen" Scotland Foto ueber die Adresse. :umfall:
Ich habe irgendwie schon alle Moeglichkeiten durch - bis auf die richtige. :)
Das Foto heisst ja irgendwas315, wenn man jetzt an der Zahl irgendwas aendert, weil es ja "zu viel schadet auch" heisst?
Ach, das ist bestimmt ganz einfach... :cool:
:winke:

Um zu wissen was man dort streichen muss, muss man zuerst zur Quelle und zu dem Reim gehen! Danach kommt man wohl irgendwie zu einem Bild mit Zahlensalat und wenn man da ist, dann wird man wissen was man aus der IP raus streichen muss!

Hast du die Quelle schon gefunden??

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

funny hat gesagt.:
Um zu wissen was man dort streichen muss, muss man zuerst zur Quelle und zu dem Reim gehen! Danach kommt man wohl irgendwie zu einem Bild mit Zahlensalat und wenn man da ist, dann wird man wissen was man aus der IP raus streichen muss!
Soviel zur Theorie *haareraufundnummer8anstarr*

funny hat gesagt.:
Hast du die Quelle schon gefunden??
Nee, sonst haettest Du mich schon jubeln gehoert! ;-)

Ich gehe dann mal wieder komische Sachen in die Adresszeile tippen (was mein Browser wohl dazu sagen wuerde, wenn er koennte :mrgreen: )...

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Welcher Reim hier gemeint ist weiß ich noch nicht!

Auf jeden Fall wird in der Hilfe zu Kelt #8 davon gesprochen, dass man erst zur Quelle muss und das soll wohl ein Reim sein soll!

So ganz habe ich das nicht verstanden!

Ich fahre jetzt auch erst mal mein Kind holen, dann auf den Spielplatz und wenn ich dann nachher irgendwann wieder da bin, werde ich mir den Kopf weiter darüber zerbrechen! Aber wenn einer von euch die Lösung dann hat, dann immer her damit!

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

frooky hat gesagt.:
Gute Frage ;-)

Wahrscheinlich musst Du eine richtige Adresse eingeben und kommst dann zu einer anderen Seite, auf der dann ein Reim und ein Zahlenwirrwarr steht.
Ich bin ja soo gespannt, was des Raetsels Loesung ist!
...aber mache Schluss fuer heute...
Tobi & ich fahren zu den Schwiegers rueber.
:winke:
 
P

Putte

AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Hi,

sendet mir büüüüütte einer die Lösung von Nr 4 per PN?????


Danke!!!
 
P

Putte

AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Hat sich erledigt, ich habe es geschafft!!!! (Endlich!)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Und Maedels?
Gibt es schon Erfolge zu vermelden?
Ich muss heute leider (?) arbeiten (aber wenigstens zu Hause), bin also net sooo lange hier - geschweige denn am raetseln. :cool:
Morgen muss ich dann ins Buero - au ha, ob ich das jemals heraus bekomme?! :cool:
Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben