bis Bine wieder da ist ;-)

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

das ist heute zu rund für meinen eckigen (müden) Kopf :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Ähm, ich glaub ich hab die Seite mit meinen Lösungsversuchen beim ersten Rätsel überfordert. :nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Tami70 hat gesagt.:
Ich kann man gerade so "gerade denken" :-D
:weglach:

Auch wieder wahr! :)

Ich habe am Anfang auch nur Bahnhof :bahnhof: verstanden, aber wenn man dann weiss wie es ungefaehr geht, ;-) macht es Spass. :jaja:
Falls doch noch jemand "mitspielt" :mrgreen: > ich bin bei 8...

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Silvia

Showtalent
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Du bist bei 8????Dann gib mir mal bitte einen Tipp wohin ich mit der Lösung von 1 soll???VLGSilvia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: bis Bine wieder da ist ;-)

Huhu,

die Einführung ging noch so gerade eben, aber bei 1 komme ich nu auch nicht weiter!

DA muss man ja ganz schön um die runden ecken herum denken!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben