Bis bald!

lena_2312

Fotoholic
:winke:

ich verabschiede mich schon mal... Wir sind gerade beim Sachenpacken und morgen geht es für 2 Wochen an die Ostsee :bravo:

Habt eine schöne Zeit und genießt den Sommer!
Werd bestimmt ab und an mal hier rein linsen, aber viel sicher nicht.

Macht´s gut!
Bis bald!

Liebe Grüße
Uta
 

Thalea

(E)I-App
AW: Bis bald!

Eine schöne Zeit wünsche ich euch :) Viel Spaß beim Sandbuddeln und Quallen umschwimmen ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Bis bald!

Ostsee, wie schoen! Wo denn genau? Auf jeden Fall viel Spass und tolles Wetter und Erholung (wenn moeglich!)...

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Bis bald!

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch! Genießt die See und lasst und auch noch Sand zum Buddeln! Wir kommen dann in 2 Wochen.
Wo geht ihr denn hin?

Eine schöne Zeit
wünscht
Annette
 
Oben