Birkenstock

Petra

desperate housewife
AW: Birkenstock

Och, Petra, unbedingt hin muss ich jetzt nicht, obwohl meine Birkenstocks auch langsam aber sicher den Geist aufgeben. Ist halt nicht so weit weg von uns und Schlappen-Shopping hört sich doch gut an ;-)

Sag halt Bescheid, wenn Du hinfährst, dann komme ich mit :jaja:

Hast Du schon Infos wegen der Ausbildung?

Ich habs auch nicht weit. Inklusive Fähre max. 20 Minuten. Ich brauch ja so blöde mit Riemchen hinten, und da gibts halt nicht überall schöne.


Neee, das Vorstellungsgespräch ist ja erst am 02.03. und die "Ergebnisse" gibts wohl erst Mitte/Ende April :bruddel: Blöd ist halt, dass am 30.04. mein Praktikum in Bonn anfängt, und -sollte ich die Zusage bekommen- würde ich das natürlich eigentlich lieber vorher absagen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Birkenstock

*würg* Diese klassischen, eigentlich recht häßlichen Krankenschwestern-Dinger also...
20 Minuten fahre ich auch ca. bis nach B.H. Über die Autobahn geht das ja recht flott.

Überschneidet sich das Praktikum ggf. mit der Ausbildung oder ist Dir das dann einfach zu viel? Wann hast Du denn das Vorstellungsgespräch? Dann wäre ja vielleicht Zeit für einen Kaffee in KO?
 

Petra

desperate housewife
AW: Birkenstock

*würg* Diese klassischen, eigentlich recht häßlichen Krankenschwestern-Dinger also...

Überschneidet sich das Praktikum ggf. mit der Ausbildung oder ist Dir das dann einfach zu viel? Wann hast Du denn das Vorstellungsgespräch? Dann wäre ja vielleicht Zeit für einen Kaffee in KO?

Ja, genau, diese *würg*-Dinger. Das ist halt Sicherheits-Vorschrift: Zum einen darf man ja nicht rausrutschen, und zum anderen müssen sie vorne zu sein, falls dir mal ne Spritze auf den Fuß fällt, oder so :rolleyes: :cool:
Man kann aber auch ganz normale Schuhe/Turnschuhe anziehen, das ist ja keine Pflicht, Birkis zu tragen :hahaha:



Nö, das überschneidet sich nicht, das ist mir dann einfach zuviel (und unnötig, denn ich mach das nur, um die Chancen zu erhöhen.....wenn ich eh die Zusage hab, brauch ich das ja nicht mehr :heilisch: ). Ich hab dann eh genug zu organisieren, da brauch ich dann jede freie Minute :umfall:



Termin hab ich um 8.50 Uhr, und es dauert wohl nicht lange.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Birkenstock

8.50 Uhr :umfall:

Da bin ich ja gerade erst ne Stunde am arbeiten - das verschieben wir dann wohl besser nach B.H. ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Birkenstock

8.50 Uhr :umfall:

Da bin ich ja gerade erst ne Stunde am arbeiten - das verschieben wir dann wohl besser nach B.H. ;-)

Naja, wenn man noch ne Verspätung mit einrechnet (ich weiss nicht, ob ich die 1. bin an dem Tag, ansonsten verschiebt sich das sicher nach hinten), dann das Gespäch selber....blabla....dann ist doch schon wieder Zeit für Kaffeepause, wa :hahaha: ?!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Birkenstock

Hui die Schläppchen sind aber wirklich schnatz und eigentlich find ich 40 € gar nicht so dramatisch. Ich kann mich noch so gut erinnern... meine ersten Birkenstocks haben damals über 100 DM gekostet. Von daher find ichs noch ganz human.
 
K

Kati222

AW: Birkenstock

Ja die Birkenstock-Schlappen sind im Lauferder Zeit etwas günstiger geworden, meine ich zumindest
 
Oben