Birkenstock

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Birkenstock

Oki, ich geb's zu: bis in die Innereien hab ich mich nicht durchgeklickt. :oops:

Annie, mit der Qualität hast Du absolut recht. Die einzigen Schuhe, die wirklich über Jahre Wasser aus dem Toten Meer, Sonne, Hitze, Sand und ständiges Naß-Sein überlebt haben, sind meine echten Birkenstocks gewesen. Wobei ich zumindest in Anbetracht der Preislage hoffe, daß die Birkis ähnliches an Qualität halten.

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Birkenstock

Tulpinchen, ist es weit von dir bis zu Birkenstock? Denn es lohnt sich wirklich. Die haben z.B. ein Ladengeschäft, da werden die Schuhe in 1b Qualität verkauft. Und wirklich günstig.
Und es sind wirklich nur winzig kleine Fehler dran. Können aber eben nicht in den regulären Verkauf dadurch.

Ich hab meine damals auch dort gekauft. Es war ein klitzekleiner Fehler im Leder. Hat man nur gesehen, wenn mans wusste. Es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn die Verkäuferin ihn mir nicht gezeigt hätte.

LG
Claudia (die ihre Birkenstocks jetzt 14 Jahre trägt)
 

Petra

desperate housewife
AW: Birkenstock

Schmal ist die gängige Weite bei denen :jaja:
Die trag ich auch, obwohl ich seit den Kindern echt breite Füße hab :umfall:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Birkenstock

Claudia, normal find ich Lagerverkäufe immer klasse und mir ist es ziemlich wurscht, wenn die Ware fehlerhaft ist. Nur spar ich nicht wirklich viel, wenn ich locker ne Stunde hin und wieder zurück fahren muß. Mal abgesehen davon, daß nicht mal sicher ist, daß die mein Modell überhaupt und dann auch noch in meiner Größe da haben.

Petra, dank Dir! Dann paßt mir "schmal" sicher auch. :prima:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Birkenstock

Maike, musst du mal hin? Dann könnten wir uns ja zum Schlappen-Shopping treffen :hahaha:
Ich brauch irgendwann VOR Ende April auf jeden Fall neue Schuhe. Entweder fürs Praktikum, oder eben für die Ausbildung *hoff*

Ich war neulich schon da, weil ich in B.H. einen Kurs hatte, aber ich hatte keine Zeit mehr. Warst du schon mal drin, lohnt es sich?

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Birkenstock

Bei ebay hab ich letztens neues Birkis bekommen, die im Laden 37,50 € gekostet hätten. Ich hab sie für 16 € NEU und ORGINALVERPACKT bekommen! :bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Birkenstock

Och, Petra, unbedingt hin muss ich jetzt nicht, obwohl meine Birkenstocks auch langsam aber sicher den Geist aufgeben. Ist halt nicht so weit weg von uns und Schlappen-Shopping hört sich doch gut an ;-)

Sag halt Bescheid, wenn Du hinfährst, dann komme ich mit :jaja:

Hast Du schon Infos wegen der Ausbildung?
 
Oben