@ Birkchen

Tami

Partyschnecke
Genial und ich hab grad auch tierisch gestutzt und gleich gesucht, ob ich was über dein Avatarbild finde.
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Ich hatte das mal ins SS-Forum gestellt eben weil ich es so süß fand, auch wenn es eine seeehr geniale Bildbarbeitung ist.

Katja, Dein BAuch ist sicher mindestens genauso schön :jaja:

:winke:
CLaudia
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tami hat gesagt.:
Genial und ich hab grad auch tierisch gestutzt und gleich gesucht, ob ich was über dein Avatarbild finde.

Und? Hast Du? ;-)

@Claudia
Danke, aber ein klitzekleinwenig schlimm sieht er schon aus ;-) (mehr meckern wollt ich jetzt ncith :p)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Cool ist es auf jeden Fall und irgendwer hatte es schon mal im Schwangerenforum eingestellt :jaja:

Wobei mir Katja sehr leid täte, wenn man Joris Fuß aussen so deutlich sehen könnte *autsch* ;-)

:winke:
Tami

Ich glaub das war Silke (Piglett).

:winke:
 
Oben