@Birkchen: er läuft :)))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 11. Januar 2006.

  1. Die Kiste rennt seit 2 tagen am Stück einwandfrei!

    Und bekommt heute noch ein "Wartungsupgrade" verpasst, damit dieser Fehler nie wieder auftreten wird! :muh:

    Vielen lieben Dank nochmal!! :bussi:

    PS...ich will ja nicht drängeln...aber die fernbedienung bräuchte ich noch...wir wollen ins Servicemenu und dafür brauchen wir die FB...

    Danke Dir!!
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Birkchen: er läuft :)))

    *michmaleinklink*

    es gibt doch diese universalfernbedienungen, die bekommst du schon ab 3-4 euro... ist das nicht eine alternative?

    *michschnellwiederausklinkweilnichtangesprochen*

    :winke:
     
  3. AW: @Birkchen: er läuft :)))

    ne, ist es nicht..

    weil ich bestimmte tasten für das erreichen des servicemenus drücken muß.
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Birkchen: er läuft :)))

    aber die sind doch auf so 'ner universalfernbedienung auch vertreten (und meist noch farbig hervorgehoben).
    ich hatte nämlich auch mal 'nen fernseher, der nur mit fernbedienung ging, und bei einem umzug musste ich dann die programme neu einstellen. ging aber nicht, weil wir dann feststellen mussten, dass die kids (damals erst 1 und 2 jahre alt) die fernbedienung in der alten wohnung vom balkon geschmissen hatten, und das hatte natürlich niemand mitbekommen:hahaha:
    mit der universalfernbedienung sind wir dann jedoch auch überall ins menü 'reingekommen und konnten einstellen, was und wie wir wollten. :)
     
  5. AW: @Birkchen: er läuft :)))

    hmpf...

    wie erklär ich das jetzt?

    ich möchte in das Service-Menu. Das ist für die Einstellungen der Bildschirmgeometrie, bestimmte Bildröhrenparameter, usw zuständig. Da kann ein normaler Anwender gar nicht rein. Um da rein zu kommen, müssen beim Einschalten bestimmte tasten gedrückt werden. Wer garantiert mir, daß diese Tasten auf einer Universal FB drauf sind?

    Und außerdem: Was will Katja denn noch mit dem Ding, wenn sie den TV nicht mehr hat...
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Birkchen: er läuft :)))

    es war ja nur so eine idee! als "normaler" fernsehzuschauer kann ich ja schließlich nicht darauf kommen, dass man noch andere dinge mit einer fernbedienung anstellen kann...
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: @Birkchen: er läuft :)))

    einen wunderschönen guten morgen. :)

    LG Jenny
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Birkchen: er läuft :)))

    8O Und was war der Fehler???
    Und wir haben mal zig 100 Euro in ein neues Gerät investiert :umfall: Aber wie schön, dass sich einer freuen kann :)

    Die Fernbedienung schicke ich dann im Laufe der Woche noch los :jaja: (ich dachte ich hätte noch bis ca. Oktober Zeit :p)

    :bussi: Bitte sehr!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...