@ Birgit74

Elchen

Aufraffbremse
Meine liebe Birgit!
Da hast du es echt ernst gemeint???:bruddel:
Ich hatte dir geschrieben und als ich es abgeschickt habe, war das Thema geschlossen!:(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Birgit74

:( das tut mir leid - das wusste ich nicht :sorry: !!! ich war grad so stinkig :oops:

aber gesehen hast du das Foto, ja ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Birgit74

Ja hab ich gesehen und ausgiebig kommentiert!
Nun nochmal in Kurzform: Er sieht so groß und pfiffig und schelmig aus!
Und: sei nicht stinkig! :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Birgit74

Ja Birgit, ich kann dich so gut verstehen, ging mir vor 4 Jahren ebenso. :troest:
Aber denk dran, bald seid ihr wieder alle zusammen, das ist es dann wert!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Birgit74

Birgit, ich habs auch gesehen. Sorry, ich wollt da später was schreiben, ich war grad am hin - und hertelefonieren, nebenbei Essenkochen usw.
das bild ist total schön. Auf den pfiffigen kerl freu ich mich auch schon! Wird hier gern zum Spielen eingeladen, wenn am Anfang die Trauer kommt über die zurückgelassenen Freunde :bussi:
Aber ich bild mir ein, dass ich das schonmal gesehen hätte kann das sein?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Birgit74

Danke Lucie :bussi:

Das Bild habe ich erst heute im Kindergarten bekommen, der Fotograf war vor ca. 1 Monat dort. Das war ungefähr zum Zeitpunkt seines Geburtstages und ich hatte ja auch Geburtstagsbilder gezeigt. Und am Geburtstag hatte er auch sein geliebtes Cars-Shirt an, wie auf dem Bild. Ich denke mal, dass kommt dir irgendwie bekannt vor.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Birgit74

yepp, das wirds gewesen sein. wie praktisch - hier ist Cars out. zeig ich dir ein Geschäft, da gibts Lizenzware von Cars aber lauter so´n Schnickschnack, nicht teuer aber trotzdem "Cars" ... ;)
 
Oben