@ Birgit

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Gerade eben war der Postbote da - ich finde, das ist ein eigener Thread wert nach den Mühen, die du hattest :nix:

Das Puppenhaus ist angekommen :muh: :muh: :bravo: :bravo:

Mann, ist das ne Riesenschachtel, der Arme hat mir richtig leid getan, als er es reinschleppen musste. :)

Was ich bis jetzt sehen konnte, sieht es klasse aus. Ich muß mich ja sehr zurückhalten, es nicht ganz auszupacken. Aber das wär Unsinn, jetzt ist es so gut verpackt und wir brauchen es ja erst im Dezember. Also muß ich mich gedulden und das Haus bleibt bis dahin schön in der Garage stehen.

Vielen liebe Dank nochmal. Ich bin mir sicher, dass Giuliana ne Riesenfreude dran haben wird.

Ganz liebe Grüße

Caro

P.S. Das Geld ist übrigens kurz davor raus - passte also :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: @ Birgit

die kiste ist auch mit 3 personen und viel gefrickel gebaut worden :-D

und ich bin erleichtert, das sie gut angekommen ist. ich hatte da so meine bedenken :nix:

viel spaß beim aufbauen und bespielen, ich habe heute auch die ersten weihnachtsgeschenke gekauft.

liebe grüße
 
Oben