@ Birgit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 23. Oktober 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Gerade eben war der Postbote da - ich finde, das ist ein eigener Thread wert nach den Mühen, die du hattest :nix:

    Das Puppenhaus ist angekommen :muh: :muh: :bravo: :bravo:

    Mann, ist das ne Riesenschachtel, der Arme hat mir richtig leid getan, als er es reinschleppen musste. :)

    Was ich bis jetzt sehen konnte, sieht es klasse aus. Ich muß mich ja sehr zurückhalten, es nicht ganz auszupacken. Aber das wär Unsinn, jetzt ist es so gut verpackt und wir brauchen es ja erst im Dezember. Also muß ich mich gedulden und das Haus bleibt bis dahin schön in der Garage stehen.

    Vielen liebe Dank nochmal. Ich bin mir sicher, dass Giuliana ne Riesenfreude dran haben wird.

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    P.S. Das Geld ist übrigens kurz davor raus - passte also :zwinker:
     
    #1 Carolin, 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: @ Birgit

    die kiste ist auch mit 3 personen und viel gefrickel gebaut worden :-D

    und ich bin erleichtert, das sie gut angekommen ist. ich hatte da so meine bedenken :nix:

    viel spaß beim aufbauen und bespielen, ich habe heute auch die ersten weihnachtsgeschenke gekauft.

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...