Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Katrin, 21. Februar 2008.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... Geburtstag

    :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: Nachträglich alles Gute liebe Birgit. Gedanklich war ich den ganzen Tag bei Euch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Du durftest den Tag genießen. :muh:

    Liebe Grüße aus Rockenberg :winke:

    :blumen:
    Katrin
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

    :winke:

    Oh Toll! Na da gratuliere ich aber ganz ganz :herz:lich und wünsche viel Gesundheit, Kraft und Wohlergehen!

    Hipp hipp Hurra!
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

    alles gute auch von mit!!!:bravo::bravo::bravo: was bin ich für wichtelmama, vergesse den geburtstag meines eigenen kindes...:umfall:
    ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern lassen!
    liebe grüße,
    lena.
     
  4. AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

    Danke euch noch für die Glückwünsche - vor allem dir Katrin :bussi:

    Ich habe meinen Geburtstag erst am Samstag gefeiert, weil wir alle bis auf Niklas krank waren. Uns hat die Erkältungswelle heimgesucht, nachdem wir die Magen-Darm-Geschichten endlich hinter uns gelassen hatten. Aber jetzt geht es uns allen wieder gut.

    Schön, dass hier immer noch jemand an einen denkt, obwohl ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. :bussi:
     
  6. AW: Birgit (Madame Brischid) hatte gestern auch...

    Da häng ich mich mal wieder mit dran... denn man kennt sich doch noch oder?
    Jedenfalls alles liebe auch von mir. Lass es dir gutgehen.

    :):winke::)

    Janine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...