Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 24. Februar 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: alle miteinander erstmal.....

    Drausen wunderschönes Wetter......
    Männe, der eh alle 2 bis 3 Tage zum Laufen geht, zieht sich die Sportsachen an. Naja, alleine Laufen macht ja nun auch nicht immer Spass und seine 2 Laufkollegen haben keine Zeit. Also denkt sich Birgit geh ich halt mit......
    Vom Laufen halte ich überhaupt nix (nach 500m geht mir da eh die Luft aus....)! Aber da waren doch irgendwo noch die Inliner,:lichtan: die ich letztes Jahr von ner Freundin bekommen habe....Mmmhhh....Nach einigem suchen auch gefunden....
    Also nix wie an die Dinger (wie gehören denn die ganzen Schoner??:???: ) und raus....Soweit so gut.
    Männe sich ja nun gefreut über die Begleitung. Und ich, unsportlich wie ich nunmal bin, erstmal so richtig schön auf den Allerwertesten gesetzt.... AUA!!:heul:
    Eigentlich läuft er 10km. Wir kamen mit ach und krach bis zur 2ten Ecke.... :nix:
    Also irgendwie hatte ich mir das alles viel einfacher vorgestellt..... Aber das End vom Lied war, das mein Schatz mit mir an der Hand spazieren ging, weil ich einfach nicht auf den Dingern fahren konnte.....:peinlich:
    Alle die uns entgegenkamen haben sich halb krank gelacht.. Einer fragte dann ob mein Mann mich denn auch öfters gassi führen würde..... Ich sag euch, hätte ich nicht auf diesen doofen Rollen gestanden, hätte er was abgekriegt.....:hahaha:
    Da mein Schatz natürlich von der Kleidung her auf Laufen eingestellt war und nicht auf spazieren gehen, hat er sich jetzt auch noch ne dicke Erklältung eingefangen... Dabei hatte ich doch nur gute Absichten.......:heilisch:
    Also kann ich jetzt nicht nur nicht richtig sitzen, sondern bin auch noch mal wieder als Krankenschwester unterwegs:doktor:
    Stellt sich mir die Frage, ob ich die Inliner auch wegen eines solchen Ereignisses bekommen habe....Ich glaube die Inliner werd ich nächsten Sommer ner anderen Freundin andrehen.....:->

    liebe Grüsse und Vorsicht beim Inlinern
    Birgit
     
  2. AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

    du arme :tröst:

    na da bin ich ja froh das ich nicht deine inliner bkomme :)
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn


    Sicher?????;) :D
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

    Sorry aber ich muss grinsen :hahaha:

    LG Steffi :winke:
     
  5. AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

    Birgit....herrlich geschrieben!

    Auch wenn Dir Dein Popo jetzt weh tut, Männe todkrank ist (er stöhnt hoffentlich vor Schmerzen und fühlt sich dem Tode nahe, wir Kerle machen das immer so)...es hat sich doch gelohnt!

    Denn so konntest Du uns hier das Erlebte so nett erzählen, daß ich schmunzeln mußte!

    Zumal ich im Leben nicht in diese Dinger steigen würde! :heilisch:

    :bussi:
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn


    Tja, Männe ist schon wieder abgerückt zur Nachtschicht.... Also hat wenigstens meine Krankenschwesterfähigkeit nicht gelitten:hahaha:

    Aber wie mir in den Sinn kommen konnte wirklich mit diesen Dingern zu fahren kann ich auch nicht mehr nachvollziehen:piebts:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

    :kicher:

    Zumal ihr ja sowieso in so einem "Drei-Häuser-Kaff" wohnt, wo jeder jeden kennt.... *Schenkelklopf*

    :weglach:

    Birgit, ich konnte es mir bildlich vorstellen!

    Gib Johnny ( Oliver :weghier: ) einen Genesungsknuddler von mir und koch ihm gefälligst heißen Tee, du "Rabenehefrau"... :-D

    Im Gegenzug kann er dir ja deinen Allerwertesten ein wenig "einbalsamieren".... :nix: :hahaha:


    DU machst aber auch immer Sachen.... :hahaha:

    Gute Besserung euch beiden!!!

    Pflegen die Kinder euch ein wenig oder nutzen sie die Situation schamlos aus? :heilisch:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Birgit + Inliner = das kann ja nicht gut gehn

    Tja Coco, ausgerechnet DEN kannten wir natürlich nicht, sonst könnte ich mir ja noch eine klitzekleine Rache einfallen lassen:nix:

    Die Kids haben sich auch köstlich amüsiert.......:crazy:

    Werde Johnny dann morgen alles Gute von dir bestellen!!

    Knubus
    Birgit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...