Bioresonanztherapie

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanztherapie

:ochne: KK bezahlt nicht.

Für die Kinder habe ich jeweils €40,-- bezahlt. Ben hat Ende des Monats auch wieder einen Termin.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bioresonanztherapie

wie für die ganze Behandlung 40€?? Oder für eine ??

Ich hätte mit mehr gerechnet.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bioresonanztherapie

ok, aber mit einer Sitzung ist es meist nicht getan, richtig??

ich habe halt gar keine ahnung davon und weiß überhaupt nicht was da finanziel auf uns zukommen kann. Möchte nicht so ganz ahnungslos dort sitzen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bioresonanztherapie

Uih, preislich schein ich ja hier wahnsinniges Glück zu haben :verdutz:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanztherapie

Also wir waren nur einmal da, uns wurde dann gesagt was er nicht oder wenig essen sollte. Dann haben wir noch Kügelchen und Tropfen bekommen. Das war letzten Mai ,wobei ich sagen muß das Ben im Winter so gut wie keine Probleme hat, eben nur im Sommer wenn es warm wird. Dafür hat er letzten Sommer aber auch absolut gar keine Probleme gehabt, wir haben überhaupt nicht cremen müssen oder so, kein Jucken oder Kratzen, keine roten Stellen, nix nix
 

Nemo

nah am See
AW: Bioresonanztherapie

Ich hab es vor ewigen Zeiten mal machen lassen und war sowohl den Heuschnupfen und die Lebensmittelallergien komplett los. Und ich habe eigentlich nicht glauben können, daß es funktioniert. Erst mit der Schwangerschaft ist der Heuschnupfen wiedergekommen und wird jetzt von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich werde es bestimmt nochmal machen lassen.

Viele Grüße
Sandra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanztherapie

Ich hab da noch ne Frage:
Wann sollte man denn so eine Therapie beginnen, wenn es um Heuschnupfen geht? Bei der Desensibilisierung soll man ja im Herbst/Winter damit anfangen.
 
Oben