Bioresonanztherapie

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hat damit jemand Erfahrung??

Mir wurde das ans Herz gelegt zwecks der Allergie bei mir und Justin.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanztherapie

:winke:

Ich habe es bei beiden Kindern machen lassen. Ben ebenfalls wegen seiner Allergie, Emily, weil sie Emily ist, würde hier den Rahmen sprengen.

Es hat bei Beiden super geholfen, Ben fängt jetzt wieder an zu reagieren wo es so warm ist (Haut). Daher muß ich unsere HP sowieso wieder kontaktieren. Letztes Jahr brauchte ich nicht cremen und sind super über den Sommer gekommen.

Eine Freundin geht mit ihrer Tochter hin auf Grund von Asthma. Seit sie dort war konnte sie das Cortison komplett absetzten.

Ich würde es jedem nur empfehlen.

LG Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bioresonanztherapie

Ich habe es damals wegen der Laktose-Unverträglichkeit bekommen und es hat wirklich was gebracht.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bioresonanztherapie

Ja, hier.

Bereits für alles Mögliche gemacht und es hilft.

An das erste Mal kann ich mich noch gut erinnern. Es wurde gemacht, weil mein Körpergleichgewicht nicht gepaßt hat. Beim Laufen hab ich immer rechtes Bein mit rechtem Arm geschwungen, gehört ja genau entgegengesetzt.
Anschließend war ich einkaufen. Ich mußte mich so am Einkaufswagen festkrallen, denn ich konnte nicht mehr richtig laufen, mir war ganz schwummerig. Das war wohl die Phase in der sich mein Körper wieder auf die richtige Gehweise eingependelt hat.
Solch eine krasse Reaktion hatte ich allerdings daraufhin nie wieder.

Probier es aus, schaden tut es dir auf gar keinen Fall.

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bioresonanztherapie

Das klingt interessant!

Bei dir geht es doch auch um Pollenallergie, oder Steppl? Ich habe seit ich 12 bin Heuschnupfen und schon so viel ausprobiert. Akupunktur, Eigenbluttherapie, schließlich habe ich eine Desensibilisierung mitgemacht, hat alles nicht viel geholfen.

Gibt es da was worauf man achten muss bei der Therapeutensuche?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bioresonanztherapie

Das ist ja sehr interessant.

Ist es richtig das die Krankenkasse es nicht bezahlt?? Oder nur nicht jede??
Was für Kosten kommen denn da auf einen zu?
 

Su

Das Luder
AW: Bioresonanztherapie

Bei Yannick hat es leider gar nicht geholfen, nicht mal ein bischen.

LG
Su
 
Oben