bionicle....*kopfshcüttel*

Lonny76

Panikteilchen
AW: bionicle....*kopfshcüttel*

Ich sag ja, nalou, dass ich akzeptiere... aber er darf sich mit Comics und co Zeit lassen... Ich kenns ja auch ein bißchen aus meiner Ausbildung, viele bunte Bilder in schneller abfolge mit wenig Wort und viel Geräusch....

(Power Rangers lösen Epeleptische Anfälle aus, weil zu schnell und zu grell)

Ich mag einfach dieses "Piffpaff-Kämpfen" nicht.

Klar, Mittelater, Schwertkampf, Bogen... Aber 1. sieht man kam einen jugendl. mit Schwert ( eher mit Gaspistolen) und 2. soll mein Sohn ruhig lernen , wie man Bogenschisst, son mitelaterlicher Langbogen ist gar nicht soooo einfach.
Auch ist diese Zeit nun mal ehr phanastsicher, weil vergangen, als Sifi.

Ich weiss, dass er mal seine Richtung haben wird, aber jetzt finde ich es zu früh...

Und- es ist meine Meinung- wenn im KIGA Spiderman und Co zur Pädagogik gehören, dann wander ich aus :)

Ich sag ja auch nicht, dass es keine Pullis und Co tragen DARF, es ging mir primär um diese Filme, und so lange ich einiges vermeiden kann, mache ich es auch.

Wenn er 12 ist, dann kann er Spiderman sehen und Pullis kaufen ;-)
 
Oben