Biomilch, nicht pasteurisiert ????

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von lumibär, 1. Januar 2006.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo ihr Lieben,

    bisher bekommt mein kleiner Spatz (12 Monate ) noch keine Vollmilch, obwohl wir am überlegen sind, sie langsam einzuführen, nachdem unser Kinderarzt dieses befürwortet hat. Die Meinungen zu Milch sind ja sehr unterschiedlich.

    Jetzt haben wir uns mal Bio-Vollmilch gegönnt. Auf der Packung steht, dass sie homogenisiert ist, aber scheinbar nicht pasteurisiert, wie "normale" Milch.

    Was bedeutet das ?? Ist das gut oder schlecht - auch gerade evtl. für die Kleinen.

    Ich meine irgendwo zu diesem Thema etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.

    Lieben Dank für eure Mitteilungen und allen ein schönes und gesundes 2006!!!

    Liebe Grüße
    lumibär :winke:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bio milch pasteurisiert?

Die Seite wird geladen...