Biologie 5. Klasse

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

Der letzte Link ist doch gut, Ines. Jetzt noch übersetzen, dann sollte alles da sein...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

Larynx - Kehlkopf
Trachea - Luftröhre
Thyreoid gland - Schilddrüse
Thymus gland - Thymusdrüse
Heart - Herz
Lung - Lunge
Kidney - Niere
Liver - Leber
Gallbladder - Gallenblase
Spleen - Milz
Stomach - Magen
Diaphragm - Zwerchfell
Small intestine - Dünndarm
Large intestine - Dickdarm
Pancreas - Bauchspeicheldrüse
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Ihr seid klasse :bravo: :bravo: :bravo:

Ines, der erste Link kommt der Zeichnung, die wir haben, am nächsten. Ich schau morgen gleich mal nach :jaja:
Und dann nehme ich Deine Informationen dazu, Anke :bravo:

Und die Lehrerin bekommt einen netten Brief :bruddel: :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

habs erst jetzt gesehen-ich hatte Anatomie Vorlesungen zum Thema Nutztiere und auch noch meinen Anatomie-Nutztieratlas hier.falls noch was fehlt kann ich viel. helfen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Das ist lieb von Dir :jaja:
Ich habe jetzt eine von Ines' Grafiken ausgedruckt, die Töchterlein dann morgen mit der aus dem Buch vergleichen kann. Wenn da noch Fragen offen sind, melde ich mich gern ;-)

Ihr seid klasse :bravo:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Und Anke, Deine Übersetzungen habe ich auch notiert. Wenn das nun nix ist ;-)
...aber die Lehrerin bekommt ihren Brief :bruddel: ;-)
 
Oben