Biologie 5. Klasse

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen :ochne: - aber ich überlege mir eher, der Lehrerin 'nen Zettel mitzugeben mit der Frage, wie sie sich das wohl gedacht hat :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Anke, es ist eine Zeichnung / einfache Grafik mit Nummern und Zuweisungen per Pfeil bzw. Strich und geht von der Speiseröhre bis zum Darm, es sind mindestens 10 Punkte. Die weiß ich als Laie beim besten Willen nicht alle, wenngleich man sich manche auch denken kann... :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

Das heißt, es geht darum, was welches Organ ist?
Kannst Du das Ding einscannen, dann kann ich Dir das aufschreiben. Schwein und Mensch sind sehr ähnlich...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Biologie 5. Klasse

Das heißt, es geht darum, was welches Organ ist?
Kannst Du das Ding einscannen, dann kann ich Dir das aufschreiben. Schwein und Mensch sind sehr ähnlich...
Das probiere ich morgen mal - hast Du dann Zeit? Jetzt müßte ich in Töchterchens Zimmer wühlen, und das geht nicht, ohne daß sie aufwacht ;-)
Und dann muß ich erst wieder meinem Scanner gut zureden. Aber einen Versuch ist es wert, danke Dir!

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

Ich werde morgen bestimmt hier sein, zumindest am Abend. Das bekommen wir locker hin...
 
Oben