Biologie 5. Klasse

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

meine Tochter muß für Biologie etwas über Schweine herausfinden (und das über die Ferien :piebts: ). Es steht aber weder in ihrem Schulbuch noch auf den einschlägigen Googleseiten was darüber, was gefragt ist. Habt Ihr eine Idee, wo man nachschauen kann? Es müßten ja Seiten für Schüler sein; ich habe eine Duden-Page gefunden, aber auch dort standen nicht die gewünschten Informationen, jedenfalls nicht auf die ersten Blicke.

Danke :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

ich schau mal.....ich meine mich erinnern, dass es bei Junior damals ne ganz spezielle Seite war, die sie von der Schule aus immer wieder besucht haben um die Infos zu holen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

:winke:

Ich kenne: fragfinn.de, trampeltier.de, blindekuh.de und hellesköpfchen.de

Da sind bestimmt noch irgendwo "-"Zeichen dawischen, das weiß ich jetzt grad nicht...

Hoffentlich findet ihr, was ihr sucht.

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biologie 5. Klasse

also wenns nicht auf den gängigen Seiten zu finden ist, würd ich vllt. auf ne Seite aus der Landwirtschaft gehen. Oder womöglich auch nen Bauern fragen der Schweine hält...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Biologie 5. Klasse

ich schau auch mal bei Klassenarbeiten.net rein, ob es da jetzt allerdings konkret was über Schweine gibt weiß ich nicht.

LG Nele
 
Oben