Biokisten-Highlights

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Maike, 17. Februar 2012.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo!

    Lasst uns doch mal zusammenschreiben, was ihr tolles Neues entdeckt habt an Gerichten, die ihr aus "Überbleibseln" aus der Biobox gezaubert habt.

    Ich mach mal den Anfang:

    1. Bananenbrot (Anne mochte es sehr gerne, ich finds bisschen komisch...)

    2. Weißkohl mit Erbsen (superlecker!)

    3. Gebackene Rote Beete mit Kürbiskernvinaigrette (ich hatte keine Kürbiskerne und statt dessen Sonnenblumenkerne genommen - trotzdem *yammie*)

    :winke: Maike
     
  2. k.brinker

    k.brinker Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Biokisten-Highlights

    Was ist denn eine Biokiste? Hab ich noch nie gehört. Ich finde Bananenbrot hört sich sehr lecker an, deine Tochter scheint einen guten Geschmack zu haben.
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Biokisten-Highlights

    Heute gemacht: Spitzkohl mit Orangen à la Tim Mälzer *lecker*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...