Bio Obst!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sheyla, 28. Februar 2005.

  1. Hallo zusammen !

    Wie ist das mit Obst bei Babys,meine Tochte ist heute 10monate geworden und ich habe vor einer Woche mit Obst angefangen z.B eine Bio Bananne knetschen oder Apfel Raspeln ich mische das unter dem Getreide Brei ist das ok?

    Sie bekommt aber auch zwischen den mahlzeiten auch ein stück Apfel oder Kecks aber entweder das eine oder das andere und ein mal am Tag meistens nach dem mittag essen!

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Alma
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Bio Obst!

    Hallo Alma,

    du kannst gerne mit Biofrüchten den Obstgetreidebrei machen, oder mal Obstmus/stückchen pur als kleine Zwischenmahlzeit morgens geben.

    :koch:
     
  3. AW: Bio Obst!

    Hallo Ute

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...