Bio Katzenfutter

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Püppchen30, 13. Juni 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich mache mir seitdem wir ein Baby haben noch viel mehr Gedanken über gesunde Ernährung und kaufe für uns auch viele Bioprodukte.

    Nun denke ich, dass es für unseren Kater bestimmt auch nicht schlecht wäre oder?
    Was haltet Ihr davon?

    Nun kaufe ich ihm Yarrah Katzenfutter.

    Hier mal ein Auszug von dem Katzenfutter, was zooplus darüber schreibt:

    YARRAH - aus kontrolliert ökologischer Herkunft
    Yarrah ist eine vollwertige Katzennahrung ohne genetisch veränderte Organismen. Auf Herbizide und Pestizide wird beim Anbau der pflanzlichen Zutaten verzichtet. Ebenso auch auf Hormone bei der Tierzucht, auf Zusatz von Zucker, Milchprodukten, chemischen Farb-, Duft- und Geschmacksstoffen. Zur Konservierung werden ausschließlich natürliche Mineralstoffe und Vitamine verwendet.

    Oder ist dies alles übertrieben von mir???

    Noch einen schönen Abend. :)

    Mit vielen Grüßen
    Püppchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...