Bio-Fairtrade-Ü-Ei

jotuke

Fashionista
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Fairtrade Eier gibt es bei Alnatura, allerdings haben wir nicht so schöne Sachen drin gehabt. Happy Mais??? nix für kleine Zwerge, da sehr gut zu verschlucken. Schade denn ein sportlicher Preis mit lecker Schoki.
 

Su

Das Luder
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Fairtrade Eier gibt es bei Alnatura, allerdings haben wir nicht so schöne Sachen drin gehabt. Happy Mais??? nix für kleine Zwerge, da sehr gut zu verschlucken. Schade denn ein sportlicher Preis mit lecker Schoki.

Aber die richtigen Ü-eier sind doch erst für größere Kinder und noch nicht für 2jährige, finde ich ein bischen früh für ein Ü-ei.

Ich meine es steht sogar drauf für Kinder ab 3 Jahren (frühestens)

Wegen dem Preis bei Alnatura gibt es den Milchmichl als Schokolade, wenn es unbedingt schon Schokolade mit 2 sein soll, dann doch einfach davon ein Stückchen und was richtiges zum spielen.

LG
Su
 

jotuke

Fashionista
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Ach Su, das war sein erstes Ei und durfte die Schoki essen. Der Rest ist in Mamas Tasche gewandert. Den Milchmichel werde ich mir mal anschauen. Schoki gibt es ja nur selten bei uns.
 

Su

Das Luder
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Meinte nur, da lohnt der Milchmichl mehr, mehr Schokolade für ich glaube das gleiche Geld, bin aber nicht ganz sicher, meine Kinder mögen den jedenfalls - ist halt das Ökoprodukt zur Kinderschokolade.

War fei auch nicht böse gemeint :bussi:
Su
 

jotuke

Fashionista
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Ja ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Aber ich finde dein Tip gut und schaue mir das mal an. Wenn schon die Zwerge ein Stück Schoko bekommen, dann sollte es schon die richtige sein.
 

SchnullaKing

Gerade reingestolpert
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

echt schwierig seine Kinder richtig zu ernähren... ich schau zwar schon immer darauf was sie zu essen bekommen aber bei Schokolade verlangen sie halt die normalen Überraschungseier ;)
Alnatura Produkte gibt es bei uns (Österreich) nur im DM und der hat nicht so eine große Auswahl - da hab ich noch keine solche Ü-Eier gesehen. Sonst ist das Fair-Trade angebot auch etwas mager - bis auf Kaffee halt aber den bekommen die Kinder sicher nicht :D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Na ja - zu einer gesunden Ernährung im Sinne der Ernährungswissenschaftler würde ich die Eier jetzt nicht zählen, aber zu einer gesunden für die Seele ;o)
 
Oben