Bio-Dinkelbrei von Milupa

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von elchkuh76, 21. Januar 2005.

  1. Hallo,

    hat jemand von Euch schon den Bio-Dinkelbrei von Milupa ausprobiert? Bisher habe ich immer Bio-Haferflocken und Bio-Reisflocken von Milupa für den Getreide-Obst-Brei genommen. Den Dinkelbrei habe ich erst jetzt gesehen (ist wohl neu).
    Und weiß jemand, was Dinkel für Vorteile hat? Sollte man öfters mal abwechseln oder lieber bei einer Sorte Getreide bleiben?

    Viele liebe Grüße
    Silke & Anna
     
  2. AW: Bio-Dinkelbrei von Milupa

    Hallo Silke,

    herzlich Willkommen hier! :winke:

    Ich kann dir nicht viel weiter helfen, wollte dich einfach nur mal willkommen heißen. Ich gebe meinem Peter diese Dinkelflocken. Aber ... bei uns gab es die oder Haferflocken und da hab ich mich einfach für eine Sorte entschieden. Ob man wechseln soll oder so ... das würde mich auch interessieren. Ich schließe mich mal an. :jaja:

    Liebe Grüße
    Ines
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...