Bio Cracks vor.. Fotosynthesefrage

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bio Cracks vor.. Fotosynthesefrage

Wir haben jetzt mal "in den Zellen" geschrieben, das kann ja dann so völlig falsch nicht sein.

Daaaaanke!

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bio Cracks vor.. Fotosynthesefrage

ich stelle fest das Großkind hat gut getippt :mrgreen:

von allem etwas :hahaha:

Heike, in den Zellen ist vielleicht doch etwas zu simpel? es sind doch alles Zellen...nur unterschiedliche....ob man sich mit der Antwort zufrieden gibt? *festesdaumendrück*.....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bio Cracks vor.. Fotosynthesefrage

Ach.. Lucie, weißt du.. ich bin ja schon froh, wenn Hausaufgaben überhaupt verglichen werden.

:crazy:

Außerdem hatten sie das vorher definitiv nicht im Unterricht, im Buch steht auch nix und das I-Net hab ich ja bemüht.

Ich finde das reicht dann!:winke:

LG
Heike
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Bio Cracks vor.. Fotosynthesefrage

:winke:

In den plastiden ist richtig! (Wobei chloroplasten auch nur eine Art plastiden sind aber hier wird kein Zucker gespeichert, wie diese Art von plastiden heißt die auf zuckerspeicherung spezialisiert ist weiß ich leider nicht...)
In der vakuole werden normalerweise Wasser und Proteine gespeichert und der Zellkern ist aufbewahrungs- und Synthese Ort für die DNA...

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bio Cracks vor.. Fotosynthesefrage

so nun haben wir die Antwort!!

super, ich werde das so weitergeben :bussi:
 
Oben