Bingo!

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Wie war die Nacht und wie geht es euch heute?

Danke!

Also die Nacht war heiter bis wolkig, wir haben Joe auf die Couch ausquartiert und David kurzerhand zu Joe ins Bett verfrachtet, weil Dylan ja auch nicht wirklich "auf mich verzichten" kann nachts, und ich nicht zwei rumlaufen haben wollte...

David schlief - und erbrach - und schlief - und erbrach... :cry:
Zum Schluß nur noch was Gelbes, weil ja nix mehr "da" war zum Erbrechen...

Heute Morgen stand er dann mit einem Bärenhunger auf und wir haben erst mal Teelöffelweise Wasser getestet, ob´s auch drin bleibt!
Es blieb und auch das halbe, trockene Toast.

Dylan ist im KiGa, als ich von David dort erzählte meinte David´s Lehrerin, daß sie das auch gehabt hätte.... Oha! Dann wissen wir ja, woher ER es hat und somit dürfte die Wahrscheinlichkeit etwas höher als 50% liegen, daß wir auch was abkriegen! :heul:
Der ganze Spu(c)k soll aber nach 24 Stunden vorbei sein!!!

Momentan ist David in Elli´s Bett weggedusselt und ich bin wie gerädert, total müde!
Köddrich war mir auch - die ganze Nacht, aber ich hoffe immer noch, daß es das "Zugucken" war, was ja auch nicht so angenehm ist!

Wollen wir mal abwarten und hoffen, daß wir es auf alle Fälle bis in 11 Tagen komplett quitt haben, denn dann kommt eine halbe Salatfamilie, die sicher nicht eine Solche Art von Souvenier mitbringen will!!! :roll:

Also kurz: Ich kann Daumen brauchen!!!

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Dann drück ich mal ganz feste, dass ihr es entweder ganz schnell bekommt (weil so'n Salat mit erbrochenem nicht wirklich appetitlich aussieht) oder es noch besser ganz an euch vorbei geht!

:knuutsch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bingo!

Corinna, wenn du es irgendwie schaffst die Toilette, Klobrille und Türklinken zu desinfizieren und sich alle, die mit Davids Ausscheidungen in irgendeiner Form in Kontakt kommen, sofort und oft die Hände waschen, dann kann der Kelch auch an euch vorbeigehen :jaja:

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben