Bingo!

Onna

süße Chilischote
AW: Bingo!

Och mensch Corinna! Sowas braucht doch kein Mensch!!!
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass er sich "nur" den Magen etwas verkorkst hat... und ihr nicht einen fiesen Virus habt!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Danke schön euch allen!

:cry: Er spuckt und spuckt und spuckt...

Und das, obwohl ich ihm schon so´n "Anti-Ko**-Zäpfchen" verpaßt hab...
(Naja, eigentlich waren es zwei, weil er das Erste innerhalb der ersten fünf Minuten nach Gabe ausgeküttelt hat... :roll: )

Eben ist er auf der Couch eingeschlafen, wach geworden mit Schmerzen, ich hab ihn schnell in´s Bad geschleppt dort hat er sich dann über die Wanne geschmissen...
Alles gelb! :verdutz:
Ist das Galle???

:-( Menno, mir tut der kleine Wurm sooo leid! :-(

Ich hab eben nochmal bei dem Notfall-Doc angerufen... Die müssen nochmal raus kommen, denn die Elektrolyte kann er auch nicht trinken, die kommen postwendend retour! :cry:

:beten: Bitte, bitte laß es schnell wieder weg gehen!!! :beten:

:cry: Na, das kann ja ´ne Nacht werden...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bingo!

Das les ich ja jetzt erst..... :( Wie gehts dem Süßen heute? Und dem Rest von Euch?

Ich schick mal gaaaaaanz viele Heilepuster.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bingo!

Oh shit :(

:tröst:

Ich drück die Daumen, dass es heute etwas besser ist und vor allem, dass der Rest der Kindersegens verschont bleibt.

Braucht kein Mensch...... :ochne:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben