Bingo!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Huhu,

gute besserung an den kleinen Mann! Hier hat Eric vor 2 Stunden angefangen :umfall:

Kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, wir können nicht unsren Tanz vom Faschingsverein weiter üben :cry:

Lg,
Michaela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bingo!

Oh weh, MDV ist echt ganz mies. Ich hoffe es ist nur eine Verstimmung.

Gute Besserung und daß es wenigstens an euch Übrigen vorbeigeht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Bingo!

Joe rief mich grad an, er ist jetzt raus beim Doc, aber natürlich konnten sie ihm jetzt auch nicht sagen, ob er jetzt ´nen Virus hat oder "nur" was Falsches gegessen hat...
Wir sollen ihm jetzt nur zu Trinken geben, bis zum Abwinken, und wenn möglich gar nix zu essen...

Immodium wird jetzt besorgt in Zäpfchenform und dann hilft nur noch hoffen und beten! :roll:

:cry: Mensch, der arme Wurm!

*seufz*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bingo!

Oh je, Ihr Armen *drück* vielleicht tröstet es Dich wenn ich Dir sage, dass ein ganz komischer Virus Anfang der Woche unser Büro beschlichen hat... die Kollegen sind am Montag reihenweise kotzend und mit Durchfall nach Hause gegangen, und am Dienstag waren alle wieder da und genesen ... vielleicht ist es nur "der" Virus bei Euch, dann ist der ja ganz schnell wieder vorbei!

Bussi

Alex
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bingo!

Gute Besserung wünschen wir euch!!!

Wir sind gerade genesen, es war bei uns genauso wie Lilienfrau beschrieben hat (bis auf Ben der hatte es länger). Ein Tag und dann war der "Spu(c)k" vorbei.

Alles Gute!
 
Oben