Binge eating wer weiß da mehr drüber????

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Versuche mich erstmal zu informieren, obwohl mir schon fast nach Kummerkasten ist.
Unsere zweitälteste hat da meiner Meinung nach ein Problem. Hab auch schon ne Menge gegooglet. Mich interessiert ob es hier evtl. Leidensgenossen bzw. Mütter solcher gibt? Und wie ihr vorgegangen seit etc.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Binge eating wer weiß da mehr drüber????

37 Hits und keiner kann mir helfen???? Wüsste gerne was ich machen soll, kann um ihr zu helfen. Sie selber sagt es stimmt alles nicht und blockt ab, aber die Sache ist akut!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Binge eating wer weiß da mehr drüber????

Ähm, ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, was das sein soll. Ich werd erstmal googeln gehen, aber das wirst du wohl auch schon gemacht haben.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Binge eating wer weiß da mehr drüber????

So, jetzt weiß ich was das ist. Unkontrollierte Ess-Anfälle. Ich würd mal sagen, dass das ein psychisches Problem ist und ich dann mit ihr zum Arzt gehen würde. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt deine Zweitälteste ist, aber ich würd mich auf alle Fälle mal beim Arzt erkundigen und ihr Essverhalten vorher protokollieren und ihm das zeigen. Meistens essen die Betroffenen zwar heimlich, aber so in etwa könntest du doch abschätzen was, wieviel und wann sie das ißt, oder?

Hat sie denn Übergewicht? Wielange macht sie das schon?

LG Conny
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Binge eating wer weiß da mehr drüber????

Helfen kann ich auch nicht wirklich, ausser dass ich heute wieder etwas dazu gelernt habe.
Das heisst doch ... als selbst "nicht-richtig-Esserin" kann ich dir nachher was aus Tochtersicht schreiben.

Bis später
Liebe Grüsse
Martina
 

Laney

Strandluder
AW: Binge eating wer weiß da mehr drüber????

Es gibt ein gutes Forum, wenn Du magst, suche ich mal den Link.

Selbst kann ich Dir leider auch nicht helfen. :bussi:

LG
 
Oben