Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Jona

mit Schild
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Alles Gute und viiiel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

:laola::laola::laola:​
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir, vor allem viel Gesundheit.

Von mir bekommst jetzt noch ein sonniges Kraftpaket geschickt, da diese gerade so schön scheint!


:bussi:
Annika
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz ganz viel Gesundheit.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und besonders Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr :herz: :bussi:
 

Ruth

s'Ruth
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Hallo SAbine, auch von uns liebe Geburtstagsgrüße, vor allem viele gute Stunden wünsch ich Dir.
LG Ruth und CO:cool:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Liebe Bine,ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Genieß den Tag. :bussi::blume:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bine (cecafu) hat heute Geburtstag .....

Natürlich auch an dieser Stelle mein aller :herz:- lichsten Glückwünsche :bussi:

Mögen all' Deine (auch Speschelwünsche ;-) ) in Erfüllung gehen!!!

:knuutsch: Heike
 
Oben