Binden im Wochenbettß

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Das hab ich noch nie gehört, ganz ehrlich... Und so gesehen: das Waschmittel oder Weichspüler mit dem ich die Unterwäsche wasche enthält auch Chemie..

Aber ich lern ja immer gern dazu ;-)
 
G

gretel

hm, ich bin ja auch keine fachfrau. für mich klang es logisch. so direkt an der stelle. ;-) klar, man kann nicht alles vermeiden. wie überall im leben. aber eben so weit es geht nicht noch forcieren. in dem falle möglich.
da ich ja damals bei eumom gelesen habe, kann es eigentlich nur dort gewesen sein, wo ich das irgendwo wiederfand. deswegen hab ich mir da auch keine weiteren gedanken gemacht, nachdem ich von der hebi das erstpack bekam und sie mich darauf hinwies. bin dann halt losgestiefelt und hab mir in der drogerie welche gesucht, die ohne streifen waren.
und mit einem festen slip war das gar kein problem. trotz ks-narbe.
 

Su

Das Luder
Also ich hatte so 10 cm *übertrei* hohe Binden aus der Apotheke nur so zum reinlegen (sind auch für Windeln irgendwie), die waren aber auch notwendig:nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hatte die always mit flügelchen, die fand ich a besten...

ausserdem hatte man da nicht immer direkt das gefühl ne windel zu tragen.
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich hatte bei Alessia im KH nur die gestellten riesen langen breiten Binden des KH's in diesen Netzschlüpfern.
Hinterher habe ich ganz normale Binden genommen, obwohl ich sie gehasst habe.

Hatte auch diesmal vor, die dünnen von Always oder Camelia oder so zu nehmen.

LG
Rebecca
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe mir die dicken von Always mit den Flügeln geholt. Hoffe das passt irgendwie, ansonsten wird dann halt meine Mum noch mal losgeschickt.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hm ... also bei Michelle hab ich einfach einen Pack mitgenommen von den Binden die ich dort gekriegt hatte. Die waren supersaugfähig und bequem und irgendwie gar nicht mit einer Binde zu vergleichen fand ich. Hoffe stark dass ich diesesmal auch wieder welche mitnehmen kann.


LG
 
Oben