Bindehautenzündung!!Frage!!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 1. Oktober 2005.

  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Bindehautentzündung!!Frage!!!!

    Hallo!
    Waren heute morgen beim Notdienst mein kleiner hat ne ansteckende Bindehautentzündung!
    Nun meine Frage von denn Tropfen bildet sich nun immer so schleim sieht aus wie eiter oder ähnliches!!!
    Soll man es mit nem Waschlappen aus dem auge reiben oder soll es im Auge bleiben und Kind reibt es sich selnst raus???
    Hab die Ärztin heute morgen vergessen danach zufragen!!!!!
     
    #1 BRITTA1982NRW, 1. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  2. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erstmal gute Besserung für Deinen Kleinen.

    Soweit ich weiß spült man das Auge mit klarem, abgekochten Wasser.

    LG
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh man das ist alles schon so schwer bei dem Wurm schon Augentropfen ist ein reisen Akt!!!!!
    Er kneift immer idie Augen zu!!!!!
    Der kleine tut mir so leid und das auge sieht so böse aus!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...