Bindehautentzündung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fidelius, 29. Februar 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt hats Yamila auch noch erwischt....Bindehautentzündung, sie kriegt ihr linkes Auge kaum auf und es ist total verklebt.Tut ihr auch weh.

    Ist das jetzt eine so dringende Sache, das ich heute zur Notambulanz muß(die kann man hier vergessen :-? )oder reicht es, wenn ich morgen mit ihr zum Kinderarzt gehe???

    Letztes mal hatte ein Urologe in der Ambulanz Dienst und hatte von Fieber , Brechen und Husten gat keine Ahnung. Er hat uns in die Notaufnahme des Klinikums geschickt, da wurden wir angemacht, warum wir nicht in die Notambulanz gefahren sind, sie wären nicht zuständig für solche "belanglosen" Sachen 8O 8O 8O .

    CArina
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde gleich mit ihr zum Notdienst gehen. Allerdings gibt es bei uns auch immer einen Augenärztlichen Notdienst. :jaja:

    Im Zweifelsfall würde ich mit ihr ins Krnakenhaus fahren, denn eine Bindehautentzündung kann ja ziemlich ansteckend sein. Nicht daß sich dein Sohn auch noch ansteckt.

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider zu spät :eek: .......
    Was hat der Doc gesagt? Antibiotika?
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Natürlich :-?

    Augentropfen und z. N. Salbe. Das war ein Kampf die Salbe in die Augen zu kriegen :-?

    Aber schlecht gehts ihr dabei nicht, nur das die Augen ab un zu verklebt sind, das wasche ich dann mit warmem wasser ab.


    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...