Bindehautentzündung

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt hats Yamila auch noch erwischt....Bindehautentzündung, sie kriegt ihr linkes Auge kaum auf und es ist total verklebt.Tut ihr auch weh.

Ist das jetzt eine so dringende Sache, das ich heute zur Notambulanz muß(die kann man hier vergessen :-? )oder reicht es, wenn ich morgen mit ihr zum Kinderarzt gehe???

Letztes mal hatte ein Urologe in der Ambulanz Dienst und hatte von Fieber , Brechen und Husten gat keine Ahnung. Er hat uns in die Notaufnahme des Klinikums geschickt, da wurden wir angemacht, warum wir nicht in die Notambulanz gefahren sind, sie wären nicht zuständig für solche "belanglosen" Sachen 8O 8O 8O .

CArina
 

Silvia

Showtalent
Also ich würde gleich mit ihr zum Notdienst gehen. Allerdings gibt es bei uns auch immer einen Augenärztlichen Notdienst. :jaja:

Im Zweifelsfall würde ich mit ihr ins Krnakenhaus fahren, denn eine Bindehautentzündung kann ja ziemlich ansteckend sein. Nicht daß sich dein Sohn auch noch ansteckt.

Liebe Grüße

Silvia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Natürlich :-?

Augentropfen und z. N. Salbe. Das war ein Kampf die Salbe in die Augen zu kriegen :-?

Aber schlecht gehts ihr dabei nicht, nur das die Augen ab un zu verklebt sind, das wasche ich dann mit warmem wasser ab.


LG Carina
 
Oben