Bindehautentzündung??? ... Geht die von "alleine" weg??

Claudia

glücklich :-)
AW: Bindehautentzündung??? ... Geht die von "alleine" weg??

ok, ok, klingt einleuchtend und ich werde es beherzigen. Da der "Tip" jedoch von jemand scheinbar kompetenten Menschen kam, hab ich mir halt nix dabei gedacht. Da es schon soooo lange her ist, dann ich mir den Apotheker auch nicht mehr "vorknöpfen" und ihn fragen, warum er mir tips gibt, die offensichtlich falsch sind.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bindehautentzündung??? ... Geht die von "alleine" weg??

:winke:

Ich bin dann wieder daheim!

Dylan und ich haben (mal wieder :-? ) einen Virusinfekt und eben die von euch vermutete Bindehautentzündung...

Ich in beiden Augen, Dylan "nur" in einem!

Aber wir haben jetzt diese Salbe bekommen und ich hoffe auf baldige Besserung! :jaja:

:knuutsch: euch alle vielmals und Danke für eure Hilfreichen Tips!
Ohne die wäre ich am WE wahrscheinlich nicht so "glimpflich" davon gekommen! :wink:

:bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bindehautentzündung??? ... Geht die von "alleine" weg??

Gute Besserung Euch beiden.

Mit der Salbe geht es euch bald besser!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bindehautentzündung??? ... Geht die von "alleine" weg??

Florence hat gesagt.:
....... sind kleine, feine, nicht sichtbare Härchen im Kamillentee viel schlimmer. Sie können sich in den Bindehäuten festsetzen und reizen das Auge dann nur noch mehr.
Am Auge also nur abgekochtes Wasser, sterile NaCl-Lösung oder höchstens schwarzen Tee einsetzen.
Liebe Grüße, Anke

Genau, das war es ! Das ist mir am WE nicht mehr aus dem Kopf gegangen !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Bindehautentzündung??? ... Geht die von "alleine" weg??

:bussi:

Danke der Nachfrage! :-D

Dank der Salbe ( :umfall: WAS für ein Drama, sie Dylan in die Augen zu schmieren... :umfall: ) war der Spuk nach drei Tagen vorbei!

:bussi:

Danke euch allen nochmal!!! :winke:
 
Oben