Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

ich nehm immer Backpapier-obs wirklich daran liegt?Vesperpapier von Vespertüten?also doppelt Papier?
vielleicht lass ich sie auch nicht genug auskühlen:???:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

Diese Mais- Dinger sind wirklich toll! Damit kann sich Lilja Stundenlang bespaßen:
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=PlayMais&productsPerPage=40&sugg=true


Was für Lilja noch der KRACHR ist sind diese Hefte:

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=Depesche&index=toys-de&search-type=ss
Besonders die Create your Farm, home, etc. Da hast du auf jeder Seite ein Haus, einen Bauernhof, mit den Räumen, die aber nicht eingerichtet sind. Und das kind kann dann die Möbel, Menschen, Tiere von den beigefügten Stickerbögen hinein pappen. SUUUPER, vor allem in den diversen Wartezimmern, wenn lars wieder Logopädie oder taekwon-Do hat und Lilja vor Langeweile sonst die Fingernägel bis zum Ellenbogen abnagen würde.... Ein paar tolle Metallicstifte dazu und das bastelverückte Kind ist garantiert happy! (Schöne Idee auch für Freunde und Kindergeburtstagsbesuch, da nicht sooo teuer!)
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

Ja genau das hab ich gemeint:), Play Mais...mir wollte grad der Name nicht einfallen....

Das Vesperpapier nur einfach und dann geht es ganz gut.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

danke Caro! :)

@nalou:diese Maisdinger hatten wir auch schon.wurden auch gern verwendet nur hatte ich danach lauter "Maisskulpturen" die ich unbedingt aufheben sollte.die sind dann irgendwann zusammengeknickt/auseinandergebrochen und ich musste sie dann heimlch entsorgen......

die Bastelhefte werd ich mir mal merken-danke :)

@BlumeAnna:dann kauf ich mal wieder Butterbrotpapier-danke auch dir :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

Was passiert denn mit euren Bügelperlen? Ich nehme eher Butterbrotpapier als Backpapier. es geht aber beides. Bügelst du sie von beiden Seiten? Ich bügele sie, dann nehme ich sie nach kurzem Abkühlen aus der Vorlage und Bügele sie dann von der anderen Seite.

Beim Bügeln mache ich keine großen Bewegungen, sondern mache es ganz langsam....

Das waren die Fehler die ich gemacht habe. als Temperatur nehme ich irgendeine Baumwollstufe ohne dampfen
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Bindeez-taugt das was ?Alterntive für Bastelwütige?

nach dem bügeln bekomm ich sie nie am Stück aus der Form.egal wie lang ich bügel.oder ich bügel zu lang und die Form verzieht sich....
 
Oben