bin zwar schon 25. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tinchen1972, 10. Januar 2004.

  1. aber ich hoffe, ich bin trotzdem noch willkommen.

    Habe mittlerweile ca. 4 kg zugenommen, es wird ein Kaiserschnitt aufgrund Wehenschwäche (Niklas Geburt hat 63 Stunden gedauert, erst dann wurde KS) gemacht. Lt. KH und Gyn wird es ein Mädchen.
    Mäuschen strampelt schon ordentlich, hat sich auch mit dem grossen Bruder verbündet.

    lg Tina
     
  2. Herzlich willkommen !!! :bravo:

    Wann hast Du Entbindungstermin ???

    Ich bin auch gerade so 25. Woche (genau weiss ich das immer nicht :D )

    Alles Gute, viel Spaß hier im Forum und mit dem Kind im Bauch. Ist es Dein Erstes ?

    Liebe Grüße
    Makay
     
  3. mein GT ist der 30.04.04
    und Deiner?

    lg Tina
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schwanger ist schwanger, oder? :-D

    Ich bin es zwar nicht, aber ich heisse Dich trotzdem willkommen und wünsche Dir noch eine gute restliche Schwangerschaft!
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Willkommen in der Kugelecke :-D

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.

    :winke:

    Conny
     
  6. Hallo

    herzlen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir noch
     
  7. Ich sage meinen genauen Termin lieber nicht, das setzt einen nur unter Erfolgsdruck :-D aber es ist vor Dir !

    Liebe Grüße
    Makay
     
  8. ABER Tina *kopfschüttel* nathürlich bist du hier Willkommen :jaja: wo denkst du auch hin oder geht bei dir ne schwangerschaft bis in die 24 Ssw :?: :-D net oder? eine schwangerschaft geht so lange wie es hald geht :wink:


    schön das bei dir alles bestens ist und euer baby ordendlich strampelt :bravo


    alles gute und leibe weiterhin für deine Schwangerschaft :rose:


    Ganz liebe grüsse Désirée :bussi:

    p.s ich drücke dir die daumen das die zweite geburt nicht mehr so lange dauern wird :prima: hast du oder besser ihr schon genaue vorstellungen? also habt ihr ne eigene hebamme?


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...