bin zwar schon 25. Woche

T

Tinchen1972

aber ich hoffe, ich bin trotzdem noch willkommen.

Habe mittlerweile ca. 4 kg zugenommen, es wird ein Kaiserschnitt aufgrund Wehenschwäche (Niklas Geburt hat 63 Stunden gedauert, erst dann wurde KS) gemacht. Lt. KH und Gyn wird es ein Mädchen.
Mäuschen strampelt schon ordentlich, hat sich auch mit dem grossen Bruder verbündet.

lg Tina
 
M

makay

Herzlich willkommen !!! :bravo:

Wann hast Du Entbindungstermin ???

Ich bin auch gerade so 25. Woche (genau weiss ich das immer nicht :D )

Alles Gute, viel Spaß hier im Forum und mit dem Kind im Bauch. Ist es Dein Erstes ?

Liebe Grüße
Makay
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tinchen1972 hat gesagt.:
aber ich hoffe, ich bin trotzdem noch willkommen.

Schwanger ist schwanger, oder? :-D

Ich bin es zwar nicht, aber ich heisse Dich trotzdem willkommen und wünsche Dir noch eine gute restliche Schwangerschaft!
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

herzlen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir noch
 
M

makay

Ich sage meinen genauen Termin lieber nicht, das setzt einen nur unter Erfolgsdruck :-D aber es ist vor Dir !

Liebe Grüße
Makay
 
D

Désirée

ABER Tina *kopfschüttel* nathürlich bist du hier Willkommen :jaja: wo denkst du auch hin oder geht bei dir ne schwangerschaft bis in die 24 Ssw :?: :-D net oder? eine schwangerschaft geht so lange wie es hald geht :wink:


schön das bei dir alles bestens ist und euer baby ordendlich strampelt :bravo


alles gute und leibe weiterhin für deine Schwangerschaft :rose:


Ganz liebe grüsse Désirée :bussi:

p.s ich drücke dir die daumen das die zweite geburt nicht mehr so lange dauern wird :prima: hast du oder besser ihr schon genaue vorstellungen? also habt ihr ne eigene hebamme?


:winke:
 
Oben