Bin zwar noch keine Mama, aber....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Pommi, 23. April 2006.

  1. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ......... ich habe hier schon öfter gelesen, das manche Babys Probleme wegen den Blähungen haben. Und jetzt bin ich endlich dazu gekommen meine Schwägerin zu fragen, was sie gemacht hat.

    Mein Neffe hatte das auch sehr heftig, und seine Mama hat sehr viel ausprobiert. Letztendlich hat das Schüssler Salz Nr.7 (Magnesium phosphoricum) super geholfen. Sie hat immer 2 Tabletten in 20ml Tee aufgelöst und gibt ihm bis heute regelmäßig davon.

    Er ist jetzt übrigens 6 1/2 Monate alt.



    PS: Wenns hier nicht her passt, verschiebt das bitte!!!


    Lieben Gruß und weiterhin viel Geduld für die Eltern der "Bauchweh-geplagten-Babys"
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin zwar noch keine Mama, aber....

    ....aber bitte immer in Rücksprache mit dem KIA :wink:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin zwar noch keine Mama, aber....

    Das hat sie auf jeden Fall getan! Vergessen zu sagen!! Sorry!!!
     
  4. AW: Bin zwar noch keine Mama, aber....

    Wir haben damals den guten Tipp unserer Hebamme bekommen und die Milch (Flaschenkind) mit Fencheltee zubereitet. Finn hat das immer super vertragen und ganz selten Blähungen gehabt!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...