Bin zurück

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Huhu :winke:

Wollte mich hier mal offiziell zurück melden. Seit heute bin ich wieder in Freiburg. Am Samstag kamen wir aus Amsterdam zurück.
Es war wunderschön. Wir haben sehr viel gesehen und hatten eine Menge Spaß.
Am Freitag haben wir uns natürlich das Eröffnungsspiel D-CR angesehen...in einem holländischen Pub.....ich glaube ich muss nicht genauer beschreiben, wie sehr die Holländer bei den 2 Toren von Costa Rica gejubelt haben *räusper* :weghier: Aber es war dennoch ziemlich amüsant.

Bilder gibts in den nächsten Tagen!!!


Was gibts Neues??
 
F

frooky

AW: Bin zurück

schön dasdu wieder da bist, uns wann kommst du nun ins schöne saarland???
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bin zurück

Schön das Du wieder da bist :winke: Amsterdam ist klasse, da waren wir auch schon und hatten viel Spaß :prima:

Liebe Grüße
Tami
 
F

frooky

AW: Bin zurück

Tami70 hat gesagt.:
Schön das Du wieder da bist :winke: Amsterdam ist klasse, da waren wir auch schon und hatten viel Spaß :prima:

Liebe Grüße
Tami


ich hoffe doch ganz legaler spass :zwinker:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bin zurück

Huhu

Also dummerweise habe ich ja im Saarland kein Internetanschluss......aaaaaber....ich hab ja ein Handy ;)

So wie es aussieht bin ich am WE vom 24.6 wieder da. Da sind wir nämlich zu einer "Hochzeit" eingeladen.
 
Oben