Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

A

Anavlis

AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Däumchen sind gedrückt :)

Meld dich mal nach dem Arztbesuch, was der Blutdruck macht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Schon dich! Ich wünsch dir, dass es besser wird und der Wurm noch ein paar Tage in seiner Einraumwohnung bleiben kann.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Hallo!
Nun war ich gestern Nachmittag bei meiner FÄ.
Erstmal wieder Urin abgeben und? kein Zucker mehr drin. Super. Dann Blutdruckkontrolle- wow-super, 135/65. Naja, nur beim CTG hat Strolchi verrückt gespielt, hat sich dauernd weggedreht, so mußte ich etwas länger verharren, aber es war letztendlich alles bestens.
Ich bin richtig froh, daß alles wieder im grünen Bereich ist.
Heute gehts mir auch wieder besser, bis auf Drücken im Becken und Rückenschmerzen, aber das haben ja die meisten.
Ich danke Euch nochmals fürs Daumendrücken, es tut immer richtig gut.

LG Antje
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Liebe Antje,

ich drück weiter die Daumen!!! Alles, alles Gute und versuche, Dir soviel wie möglich Auszeiten zu nehmen, auch wenns als Mama immer schwer fällt, still sitzen oder liegen zu bleiben...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Das mit den Rückenschmerzen kenn ich ... mehr als mir lieb ist. Du, ich hab inzwischen den Babybelt (ich glaub so heisst dieser Gurt) für mich entdeckt, den hab ich vom Tigerchen und eher beschmunzelt ... aber der ist toll und so hab ich weniger Rückenschmerzen.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Puh ,mensch was machst du für Sachen.Willst es wohl noch richtig spannend machen auf die letzten Tage.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch alles alles gute für die letzten Wochen und das euer Krümel noch was drinbleibt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin zurück vom außerplanmäßigen Besuch bei meiner FÄ

Schön das es euch wieder gut geht!!! Das mit dem CTG kenn ich :) Meiner dreht sich auch zuuuu gerne weg:)
 
Oben